Arschloch vs. Simpsons ... K-Egge Style

Welches soll das K-Eggen Style werden

• Das kleine Arschloch (Siehe Anhang)

Votes: 8 21.1%
  • Simpsons (Siehe Anhang)

Votes: 30 78.9%

• Total voters
    38

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hiho,

die entgültige Umfrage zum K-Eggen Style ... Es ist nur der Hintergrund angepasst worden. Schriftfarbe und Buttons noch nicht. Danke für euer Verständnis ...

Mal gucken wer das Rennen macht :D ^^

Kleine Veränderungen könenn später auch noch vorgenommen werden;)

Last edited:
Siiiiiiiiiiiimpsooooonnnss

btw Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Ich kann überhaupt nichts anklicken :(

ja ich musste gerade noch die URL verdecken ;) .. nun gehts wieder sorry

Jo, simpsons, das andre ist zwar auch n1, aber sieht so druffgekltscht aus :top, warum musst du immer die url verdeken?, man braucht bestimmt eh spezielle recht um dahin zu kommen :nono

dazu sag ich nur

kleines-arsch.jpg

Jo, simpsons, das andre ist zwar auch n1, aber sieht so druffgekltscht aus :top, warum musst du immer die url verdeken?, man braucht bestimmt eh spezielle recht um dahin zu kommen :nono

anweisung vom chef höchstpersönlich ;)

Ich mag den Simpson Style lieber, aber der andere ist auch nicht schlecht gemacht :top.

Bin auch für Simpsons, wobei ich den Style eh net benutzen werde..

Ich kann mich nich entscheiden, von den Farben her sind beide ja was neues, aber es scheint ja eh recht eindeutig zu sein :)

wenn simpsons dann richtig....da kann happy tree friends und sponge bob mal weg da oben

was ne frage.... jo die antwort war doch klar oda...^^ simpsons for the win!

wenn simpsons dann richtig....da kann happy tree friends und sponge bob mal weg da oben

das kann ich leider nicht machen, da die Bitte eingegangen ist Sponbob & Happy Tree Friends auch einzubauen ;) ... Dann hättest du dabei sein müssen, als wir den Header besprohen haben ;)

Ich könnte ja vielleicht extra für dich Bart noch irgendwo einbauen oder so :o Ich werde mal gucken ob er noch irgendwo hinpasst & ob es aussieht

Bin für Arschloch Style, wenn der Header ordentlich gemacht wird. Jetzt sieht er total aufgesetzt aus. Kein Wunder, wenn den niemand will ^^ Die frühere Version war eindeutig besser (die aus deinem Versehen entstanden war, wegen dem schwarz).

Bist du zu Faul dafür, bin ich für Simpsons Style ^^.

Also sag bitte ob du noch was änderst, dann vote ich ^^

das kann ich leider nicht machen, da die Bitte eingegangen ist Sponbob & Happy Tree Friends auch einzubauen ;) ... Dann hättest du dabei sein müssen, als wir den Header besprohen haben ;)

Ich könnte ja vielleicht extra für dich Bart noch irgendwo einbauen oder so :o Ich werde mal gucken ob er noch irgendwo hinpasst & ob es aussieht

happytree und bob haben aber nix mit simpsons zu tun....also verachte ich es schlicht es für simpsons zu halten :D!
beide serien sind im vergleich zu simpsons NICHTS....REIN GAR NICHTS....
also wüsste ich auch nicht WAS DIE AUFNER SIMPSONS COUCH zu suchen haben DAMN

Simpsons, wobei von den Hintergrundfarben her gefällt der Arschloch-Style besser, der Simpsons-Style ist mir da ein wenig zu tuffig. :D

Back