Arena Wars Member

Sorry für Off-Topic aber hat Arena Wars eine große Community?

das spiel ist von den ideen her nicht schlecht, aber nur 6 einheiten und kein basebau ist einfach zu wenig. würde man aus dem spiel noch bisschen mehr machen wäre es bestimmt besser und hätte auch mehr leute die es spielen.

naja also das game macht schon fun und diese 6 einheiten reichen vollkommen aus ist ein superschnelles spiel.für ale die mal neugierig sind guibt es eine mp demo auf www.arenawars.net

Ich habe mich schon an der Demo satt gespielt, war zu der zeit immer Rank 1-3, ich hatte manchmal das gefühl selbst die 6 einheiten überfordern manche leute ^^
Kann ehrlich gesagt nicht glauben das das game noch viele leute spielen :S

scheitert halt an idioten wie rasputin, die mit vorurteilen das spiel kaputt machen bzw comm, ach zockt doch doW da haste 123156156023 tausend einheiten, hat sicher mehr tiefe *achtung ironie*

haha sehr lustig. darf man jetzt schon nicht mal mehr seine meinung sagen ohne gleich als "idiot" abgestempelt zu werden?
ich sag ja das spiel hat auch gute ideen, wie z.b. voice und webcam chat und die eher ut typischen spielmodi, nur finde ich trotzdem das 6 einheiten einfach zu schnell langweilig werden und durch den nicht vorhanden basebau fällt nochmal bisschen spielspaß weg.
aber wems gefällt der solls halt spielen.

jop deswegen hats fast von jeder zeitschrift nen multiplayer award bekommen du lustmolch.... zuerst spielen dann beurteilen oder klappe halten...

das game ist eh was für Lans
und ja ich habe das game gespielt :p

"jop deswegen hats fast von jeder zeitschrift nen multiplayer award bekommen"

Öhm Panzers 89% @ gameStar 93% @ Pc games
und ist Panzer gut :?:O nur mal dazu ;)

Last edited:
In Multiplayer award is bestimmt was tolles:o

Finde Arena Wars eigentlich ganz witzig nur irgendwann hab ich gegen firstdai und Ge4r gespielt und schlagartig hatte ich keinen Bock mehr:)
6 Einheiten sind für mich zwar extrrem wenig aber dafür isses balanced im Vergleich zu anderen Spielen.
Die Spilemodi sind fürn rts auch ma was neues.
Naja hätte was werden können:D

@Crusi

Sei doch net immer so böse;)

Back