- Reaction score
- 1
Hey Leute,
was ist eigentlich die Area 51?
Also in Wikipedia steht ja was aber ich kann mir nicht vorstellen das es die Wahrheit ist, denn 1. darf ja keiner die Area 51 finden und
2. Wird sie auch nie einer finden.
Habe schon ganz verrückte Beispiele gehört nämlich das die Area 51 am Bermuda Dreieck liegen soll, da dort die Schiffe vom Radar verschwinden sollen.
Area 51 nicht gei google earth keine bilder kein radar keine satelitenbilder
Und noch was was ich glaube : Area 51
Amerika 50 Staaten
Area 51 ... Der 51. Staat? Für einen Notfall?
Und ihr kennt doch bestimmt Rockwell (mit dem Ufo) warum ist sofort Area 51 angerückt und was ist da wirklich passiert.
Was haben die für Technik usw.
PS : Nennt mich verrückt aber ich glaube an anderes Leben außer uns. Siehe mein Zitat von A.Einstein
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Kann mir nicht vorstellen das wir die einzigsten sind.
What u say?
was ist eigentlich die Area 51?
Also in Wikipedia steht ja was aber ich kann mir nicht vorstellen das es die Wahrheit ist, denn 1. darf ja keiner die Area 51 finden und
2. Wird sie auch nie einer finden.
Habe schon ganz verrückte Beispiele gehört nämlich das die Area 51 am Bermuda Dreieck liegen soll, da dort die Schiffe vom Radar verschwinden sollen.
Area 51 nicht gei google earth keine bilder kein radar keine satelitenbilder
Und noch was was ich glaube : Area 51
Amerika 50 Staaten
Area 51 ... Der 51. Staat? Für einen Notfall?
Und ihr kennt doch bestimmt Rockwell (mit dem Ufo) warum ist sofort Area 51 angerückt und was ist da wirklich passiert.
Was haben die für Technik usw.
PS : Nennt mich verrückt aber ich glaube an anderes Leben außer uns. Siehe mein Zitat von A.Einstein
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Kann mir nicht vorstellen das wir die einzigsten sind.
What u say?

aber ich dachte die darf und kann nicht gefunden werden wie geht das dann?
Dann wär die Lage ja bekannt.