Arbeitsmarkt

Traust du der SPD zu die Lage auf dem Arbeitsmarkt in den Griff zu bekommen?

• Ja!

Votes: 3 11.1%
  • Nein!

Votes: 20 74.1%
  • Interessiert mich nicht.

Votes: 4 14.8%

• Total voters
    27
Status
Not open for further replies.
ach die SPD letzten **********n sind das wenn ich diesen schröder schon im fernsehen sehe bah mit seinem sinnlosen gelabber da hätte auch die FDP an die macht kommen können währe aufs gleiche rausgekommen^^

Viel zu schlechtes Bild von der Politik in Deutschland hier.
Es sind ein paar Skandale, die ein so schlechtes Bild auf alle Politiker werfen. Mit der CDU würde es uns 100% besser ergehen, weil die auch die Mehrheit im Bundesrat haben und schaut euch mal die CDU-regierten Bundesländer an.
Am Teufel (Ministerpräsident BW) könnte sich der Schröder mal ein Beispiel nehmen, der hat 2 Monate nachdem die Statistiken rauskamen sofort ein Sparprogramm durch den Landtag durchgeprügelt, ich will net sagen, daß das so toll ist das Sparpaket, aber so muss man Reformen machen, die Proteste kommen erst jetzt, 3 Monate nachdem es durch ist, und net wie bei der Bundesregierung ein ewig langes Gelabere.
Die Opposition ist übrigens nicht grundsätzlich gegen alles, wenn du mal ein bisschen besser die Politik verfolgst, wirst du merken, daß sie bei vielem ihre Hilfe in Bundestag und -rat anbieten.

die spd hat deutschland in ne rezession getrieben was soll diese umfrage noch

Status
Not open for further replies.
Back