AR-Forum^

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Hier wollen wir die Leader der jeweiligen Squads dazu auffordern AR's zu posten.
Also die AR's, die ihr als Team bekommen habt für nicht-reportete Matches.
Jeglicher Flame oder Spam wird gelöscht - bitte unterlaßt es einfach.

Wenn ihr als Leader AR's postet, dann bitte so :

Beispiel 1 :
05.09.06 | AR 1on1 Ger` vs. [OoE] verursacht von Inl1ne -> -120 P.

Beispiel 2 :
06.09.06 | AR 2on2 Ger-3` vs. [HK] verursacht von Chekker & Radeon -> -380 P.

R4v3n
 
Last edited:
können wir "normalen" member auch AR posten die von anderen in unserem team verursacht wurden?
 
Bitte nur Leader.
Sagt eurem Leader einfach bescheid, dann passts.
Außerdem denke ich werden AR's, da sie bestraft werden, eh vermieden.
 
Wenn ich die Absicht äußere einen Autoreport gegen GeR zu archivieren, darf ich euch dann an dieser Stelle vorher informieren?
 
damit seine posts nicht als spam gelöscht werden und er die 500 voll kriegt :o
 
Hier wollen wir die Leader der jeweiligen Squads dazu auffordern AR's zu posten.

bei den battle logs kann man sich alle ars einfach anzeigen lassen. Daher ist das überflüssig
 
Das weiß ich selber.
Wenn du willst, kannste das Teil schließen.
 
...man kanns ja als forum für alle gfileten aber noch nicht reporteten ars machen
 
GeR` -634pts.

wegen Karro und Inline

N1 ONE GUYS...
 
mir ist es eig. egal :- )

kein wirklichen bock in einem squad zu spielen wo ein gewisser Inline immer für autoreports sorgt^^ *joke, nicht so ernst nehmen*
 
Last edited:
Back
Top Bottom