Apocalypse Now Redux

An ein Mädel kann ich mich nciht entsinnen. Die danach schaun aber nicht zu als er ihn umbringt, die verehren ihn nachdem er den Colonel getötet hat. Großer Unterschied.

Hi,

Ich hab den Film auch gesehen. Fande ihn aber nicht so doll. Hab sowas erwartet wie Platoon. Apocalypse Now Reduxe war mir irgendwie zu realitätsfern.

Und zum Schluss: Da sitzt ein asiatisches Mädel in der Ecke und schaut zu wie er den Offizier (oder Captain oder was auch immer ;) ) umbringt.

Achja mal ne Frage nebenbei:
Warum kann ich kein eigenes Benutzerbild wählen?
Sind animierte Bilder in der Signatur erlaubt?

hab übrigens mal nachgeschaut: das problem mit dem sound scheints auf allen dvd fassungen zu geben. und so wie es aussieht gibts 4 verschiedene pressungen.

der film war der beste kriegsfilm den ich je gesehen hab. Kein patriotischer ami film wie wir waren helden.

Psycho Joker said:
Na ja, nicth die Tonquali der DVD aber die orginal Tonspur. Die ganzen Monologe von Martin Sheen hört man auf normaler Lautstärke kaum. Besonders am Anfang nervt das total, weil die ganzen Kampfgeräusche usw. alle normal laut sind.

Auf was für einem System?

Wenn ich den Film auf DVD geguckt hab, dann meist entweder auf PC oder zu Hause auf einem DVD-Player, der an einer Surround-Anlage hängt. Aber frag mich jetzt nicht nach Spezifikationen. Weiß das nicht auswendig, weil mich sowas nicht interessiert.

Back