Anno 1503

Reaction score
0
bin ich hier richtig?

spielt jemand anno 1503?
wenn ja,wieviele verkaufsbuden wären am besten,meine erträge sind nich so stark irgendwie... gibts da ne formel?

Du bist hier richtig :)

Man muss nur ein Feld, wo neun Häuser reinpassen, anlegen, dann eine Straße und darin bauen, sodass in der Mitte vier Felder frei bleiben. Nun kann man den Nahrungs- und Salzstand und den Stoff- und Lederstand reinsetzen und dann den Tabak- und Gewürzstand und einen anderen Stand reinsetzen.

Wenn man das auf der ganzen Insel macht, dann kann man auf anderen Inseln die Bedarfsgüter herstellen ohne ins Minus zu kommen. Und nun können sie zwischen den Inseln Handelsrouten machen. So macht das Spiel gleich viel mehr Spaß, wenn man keine Geldprobleme hat.

Wenn ihr im Minus seid, müsst ihr zu den Venezianer oder deinen Gegner fahren. Nun müsst ihr auf eine "Ware kaufen" klicken. Sucht eure Ware aus wie z.B. Werkzeuge. Jetzt kauft das Werkzeug. Ihr verliert, da ihr im Minus seid, kein Geld und auf eurem Schiff sind jetzt ca. 250t Werkzeuge. Für jede andere Ware geht das auch.

Dadurch kann die Häufigkeit von Aufständen verringert werden wenn die Bevölkerung unterversorgt ist

is bei mir noch nich vorgekommen,ein glück

hab in nem forum gelesen dass dadurch auch RÄUBER abgehalten werden

bah,hab ständig diese meldung nach nem absturz des spiels

Attachments

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    20.3 KB · Views: 7
Start/Einstellungen/systemsteuerung/System/Erweitert/Fehlerberichtserstattung Fehlerberichtserstattung vollständig deaktivieren. Dann nervt das schonma ned
Neuster Patch druff? Neuinstalltion in Betracht gezogen?

muss ich das patchen ? omg
spiele ja nur offline,dachte kann mir das dann sparen

Back