anmache

Reaction score
0
sagt ma bitte, wie man am besten nen jungen, den man net kennt kennenlernen/ansprechen kann.
also am bus;) net disko oder so

em..so : huhu du süsser haste mal nen kaugummi für mich! :D
Also ich spring fast auf jede anmache an.Ich merk ja wenn sie nur spass macht oders ernst meint , da is mir die anmache eigentlich völlig wurst.nur net ganz so blump.

Bei mir kannste schon mit nem letzten satz landen , bin ja net so techniker also sollte man das den anderen au net zumuten :D.

morgens um viertel nach 7, wenn der noch total verpennt ist, komm ich doch net an und bring sowas lol
irgendwie weiß ich net was ich bringen soll
"hallo", "hi"
dann ausserdem aus welchem grund?
oder nur lächeln?
hmm^^

weiss ja net was das für nen typ is.eher der schüchterne oda der rambo ? beschreib den ma!
Ich bin eher so nen mittelding.hab keine große fresse aber au net zu schüchtern :D.hab aber eher die tendenz zum schnautze halten :D.

also auf jeden fall kein zores
sonst weiß ich ja nix, kenn den doch net
hockt wohl viel vorm pc

dann sags ihm direkt ins gesicht ^^ oder mach so andeutung geschickt in sätzen verpackt

dann sprichst ihn einfach ma an der bushaltestelle an und redest übern bus ^^

ja am ansprechen werd ich wohl net vorbei kommen^^
bin halt nur am überlegen, wie ich ihn dazu bring mich anzusprechen, aber das klappt eh net lol
aber ich glaub ich hab nen plan hihi

Original geschrieben von Skep
dann sprichst ihn einfach ma an der bushaltestelle an und redest übern bus ^^

jo hehe*so*ach schau mal ist der bus net heut wieder schön blau.er strahlt so wie du und die Sonne *g.
normalerweise must du auch schon an seinem stehverhalten erkennen was er für einer ist.
Z.b hände in den taschen.meist ein gelangweilter(so wie ich).
vipt er mit dem fuss hin und her.und weiss der geier was noch :D.

Denk mal das einer der Schüchtenen is :D.Also ran an die kotletten und auf ihn mit gepipper.Sag ihm soldi hat dich geschickt und alles is in butta.