anmache

Reaction score
0
sagt ma bitte, wie man am besten nen jungen, den man net kennt kennenlernen/ansprechen kann.
also am bus;) net disko oder so

em..so : huhu du süsser haste mal nen kaugummi für mich! :D
Also ich spring fast auf jede anmache an.Ich merk ja wenn sie nur spass macht oders ernst meint , da is mir die anmache eigentlich völlig wurst.nur net ganz so blump.

Bei mir kannste schon mit nem letzten satz landen , bin ja net so techniker also sollte man das den anderen au net zumuten :D.

morgens um viertel nach 7, wenn der noch total verpennt ist, komm ich doch net an und bring sowas lol
irgendwie weiß ich net was ich bringen soll
"hallo", "hi"
dann ausserdem aus welchem grund?
oder nur lächeln?
hmm^^

weiss ja net was das für nen typ is.eher der schüchterne oda der rambo ? beschreib den ma!
Ich bin eher so nen mittelding.hab keine große fresse aber au net zu schüchtern :D.hab aber eher die tendenz zum schnautze halten :D.

also auf jeden fall kein zores
sonst weiß ich ja nix, kenn den doch net
hockt wohl viel vorm pc

dann sags ihm direkt ins gesicht ^^ oder mach so andeutung geschickt in sätzen verpackt

dann sprichst ihn einfach ma an der bushaltestelle an und redest übern bus ^^

ja am ansprechen werd ich wohl net vorbei kommen^^
bin halt nur am überlegen, wie ich ihn dazu bring mich anzusprechen, aber das klappt eh net lol
aber ich glaub ich hab nen plan hihi

Original geschrieben von Skep
dann sprichst ihn einfach ma an der bushaltestelle an und redest übern bus ^^

jo hehe*so*ach schau mal ist der bus net heut wieder schön blau.er strahlt so wie du und die Sonne *g.
normalerweise must du auch schon an seinem stehverhalten erkennen was er für einer ist.
Z.b hände in den taschen.meist ein gelangweilter(so wie ich).
vipt er mit dem fuss hin und her.und weiss der geier was noch :D.

Denk mal das einer der Schüchtenen is :D.Also ran an die kotletten und auf ihn mit gepipper.Sag ihm soldi hat dich geschickt und alles is in butta.

Am besten er wär so wie ich.Wenn ich was gesagt kriege wie z.b die süße cousine von aga hm :D.hat gesagt ich soll sie nach haus tragen :D , ich so hm gern.ich hab dabei keine hintergedanken so wie die meisten hier denken werden.ich bin halt nur sehr hilfsbereit und helfe anderen Menschen wenn sie nicht mehr können bzw zu müde sind.

Ich bin eigentlich imma nett zu den mädels in meiner umgebung egel welche! :D

also erstma nur so anlächeln
dann wenn ich nur 5 stunden hab und ich ihn am bus seh (was sonst net ist), kann ich ja ma wenn er allein ist hallo sagen
weil so auf die schnelle trau ich mich net lol

jo hände in der tasche und kopfhörer innen ohren
meist kommt der grad so dass er den bus noch erwischt und der is oft shice voll und da quatscht er dann mit seinem kumpel.
oder er redet mit der nachbarin von unten

klaro erstmal langsam versuchen mit ihm ins gespräch zu kommen.am besten mit was ihn interessiert.wenn de schon sagst pc :D.dann halt fett hl2 :D.Dann dürfte das erste eis schon gebrochen sein :D und der rest entwickelt sich von alone :D

och wenn ich mit nem mädchen spreche, dann klingt das immer als ob ich jeden satz bösartig mein :( dabei kann ich net anders ^^ wenn ichs versuch, dann klingts schon wieder schwul :nono

irgendwie denk ich mir wenn er sich für mich interessieren würde, hätt er mich schon angequatscht
naja ma sehn, was sich so machen läßt;)

aber wenn er nun vor der gleichen situation steht wie du und sich einfach net traut??

ROFL @ RTL

Original geschrieben von inst!nct
:huhu

willst woll unsere venus anmachen du geile sau wah ? :D

he wieso spamm?und lebenswichtig?willste so unbedingt den typen kennenlernen?sei ma erlich? :D

Back