Ankündigung ! Bitte Lesen.

Reaction score
1
Aufgrunddessen, dass einige User der Meinung sind, sich mit anderen Usern nur noch über Provokationen und daraus resultierende Flames kommunizieren zu müssen, hab ich folgendes beschlossen:

- Provokationen zu verwarnen bzw :gelb zu geben

--> Bei Bedarf werde ich temporär Threads schließen (mit Kommentar) und sie nach einer Zeit von mindestens 1 Tag wieder öffnen (ohne Kommentar).

--> ob Verwarnung oder :gelb hängt zum einem von den Benutzernotizen und zum anderen von meinen Eindruck vom Verhalten des Users in der letzten Zeit im Fairplay ab.

Grund: Da sich aufgrund solcher Provokationen ständig vom eigentlichen Topic entfernt wird und im besten Fall nur OT Spam wird, aber leider auch oft Grund für wiederkehrende Flames/Vorwürfe ist.

Anmerkung: Grundsätzlich richtet sich diese Ankündigung an alle User des Fairplay. Jedoch möchte ich hinzufügen, dass sich bestimmte User von uZ und eSkill sich dies besonders zu Herzen nehmen sollten !

Anmerkung 2: Nicht das wir uns falsch verstehen, nur weil jemand provoziert heißt das nicht, dass geflamt werden kann. Frei nach dem Motto "Wie du mir so ich dir". Sowas wird auch sanktioniert.

Last edited:
ich würds ja nach oben pinnen wenns runter rutscht siehts keiner ;)

so muss dat sein
das ewige geflame nervt langsam... wenns wenigstens witzige themen wären ...

Naja in der nächsten Zeit wird dead schon das mit den Ständigen accs erstellen auf den Sack gehen hoffentlich setzt es auch durch bandito :o

good post ;)

Gute Sache;)
ich möchte jetzt auch nicht provozieren oder so, nur immer der selbe fängt mit flamen an.
Streiten ist low ;) sowas regelt man auf der TT Platte :P

lg Lars

ich würds ja nach oben pinnen wenns runter rutscht siehts keiner ;)

De erste intelligente Aussage von dir, welche ich von dir lese.

Gute Sache;)
ich möchte jetzt auch nicht provozieren oder so, nur immer der selbe fängt mit flamen an.
Streiten ist low ;) sowas regelt man auf der TT Platte :P

lg Lars

Kann mir schon denken wen du meinst, jedoch ist er in diesen Zusammenhang nicht allein.

Aufgrunddessen, dass einige User der Meinung sind, sich mit anderen Usern nur noch über Provokationen und daraus resultierende Flames kommunizieren zu müssen, hab ich folgendes beschlossen:

- Provokationen zu verwarnen bzw :gelb zu geben
Wow, für diese Aktion muss ich dir definitiv meinen absoluten Respekt zollen. :top Das ist auf jeden Fall die fortschrittlichste Einstellung eines Moderators, die ich hier jemals erleben durfte.

Ich selbst habe wohl nahezu jede meiner "Verwarnungen wegen Flame" kassiert, indem ich auf Provokationen eingegangen bin (was ich zugegebenermaßen nicht oft tue, aber irgendwann reicht es dann eben auch einfach mal) und musste immer wieder vor allem meine Verärgerung darüber sehr zurück halten, dass die provozierende Person ohne jeglichen Konsequenzen "davon kam".

Ich hoffe, dass du hier ein Exempel statuieren kannst, damit diese Verfahrensweise früher oder später auf das gesamte Board übertragen werden kann. Die ständigen Provokationen einiger User hier nerven ehrlich gesagt total. Als Mensch mit gesundem Selbstbewusstsein ist man zwar im Normalfall immun dagegen, aber gerade, wenn man mal einen schlechten Tag erwischt, kann dann eben auch schnell mal der Kragen platzen, woraufhin man dann mit Konsequenzen leben muss, die von anderen bewusst provoziert wurden.

Daumen hoch. :)

Der Satz,
"De erste intelligente Aussage von dir, welche ich von dir lese."
hört sich meiner meinung nach provozierend an.
Müsstest du dich da nicht selbst verwarnen?

Normal ja, aber da der User gebannt ist, und somit wahrscheinlich irgendeine Multiaccount-Nervensäge zu sein scheint, kann man das wohl übersehen. ;)

@ Metratron

Theoretisch...vielleicht müsste ich. Fakt ist jedoch, dass ich mich nicht selbst verwarnen kann. Einzige Möglichkeit wäre, dass der/die betreffende(n) User halt im Feedback Forum einen Thread eröffnen und dort eine Beschwerde einreichen.

Ich könnt jetzt noch das ein oder zu den von mir oben agesprochene User etwas schreiben und meine Aussage damit begründen, jedoch gehört dies nich hier hin (nur soviel, er ist nicht ohne Grund ausgemustert).

Find ich gut!
Jedes mal wenn ein Maphacker reportet wurde, artet das wieder zum uZ, eSkill Konflikt aus.

jawoll Cheff --> Und Ruhe Is !! na ma sehn ....ich weiss das du mich auch ansprichst also ich geb mein bestes....

Peace

Da einige immer noch der Meinung sind, diese Regel hier nicht beachten zu müssen, hab ich diesen Thread wieder gepinnt.

Back