anhänge in geschlossenen themen

Osbes

Staff member
Administrator
Ex-Admin
UF Supporter
Reaction score
6
wie kann man anhänge in geschlossenen themen löschen ??

guter witz ... was denkst du warum ich explizit geschlossene themen schreibe ??

denn genau bei solchen themen fehlt die checkbox um es zu löschen ...

hm in dem link hab ich die checkbox bei geschlossenen themen

ist die checkbox nur weg in foren wo du keine moderator rechte hast?

Wo man Mod ist geht es da man dort auch editieren kann, das ist ein Bug!

ist schon bissle doof wenn man irgendwann keine anhänge mehr hochladen kann,weil man sie net löschen kann :o

müsst ihr mich halt zum supermoderator machen damit ich es löschen kann :D

Oder einfach das Thema kurz öffnen, gib mal den URL.

warum hast du denn soviele attachements in geschlossenen themen, ich dachte hier im uf wird fast nix geclosed :?

Grundsätzlich darf man aus geschlossenen Threads nichts löschen, weil die ja aus irgendeinem Grund geschlossen sind und man die Anhänge ggf. als Beweismittel braucht :o

Aber dass du als UBZ Admin unter Anhangsplatzmangel leidest ist ja fast ein Skandal :p

naja, meine anhänge sind bestimmt kein beweismaterial :D

und ich habs noch nie gesehen, das es so genutzt wurde oO

In solchen Fällen reicht es doch vollkommen, einen Admin darum zu bitten,
den Anhang zu löschen:o.

woher soll ich denn wissen, das der admin sowas kann :o

ich meine ich kann es auch ( per DB ) aber ich war noch nie admin oder etwas vergleichbares um zu wissen, ob vB dafür auch ne funktion vorsieht ^^.

mir wayne, entweder liste ich euch alle dinge auf, oder ihr öffnet kurz den thread und ich lösche es ;)

nicht "===" ?? oder zumindest "= &" oO :P

Ich will vorher nur mal kurz wissen was bei dir als Limit der Gesamtanhangsgröße angezeigt wird. Denn eigentlich sit die bei UBZ Admins und vorallem auch noch UF Supportern so groß, dass ich es mir nicht vorstellen kann, dass, wenn es keine Gruppenrechtebugs gäbe, das Limit bei dir nur annähernd erreicht sein kann.

das limit ist auch bei weiten nicht erreicht, aber ich willdie anhänge hlt löschen ^^ ka, wo kann man denn die genaue grenze sehen ? ich seh nur wieviel ich derzeit habe, so 800kb oder so :o

Im Kontrollzentrum haste ja die Übersicht was du alles hochgeladen hast. wenn du jetzt mit der Maus über den Balken bleibst zeigt dieser die Gesamtgröße an :)

Guckst du hier:

Last edited:
Hm, da biste ja jetzt schon tierisch im Zugzwang, wenn dir nur noch 39MB bleiben :o

:D

Back