Angola - Portugal 0-1

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Jetzt müssen die Portugiesen mal zeigen was sie wirklich drauf haben, über Angola weiss ich nix, kennt da jemand jemand?

Ja ich habe mal bisschen was über die gelesen.
Schlechteste FIFA Wertung von allen Manschaften die in der WM spielen.

Mal schauen was so geht.
Überrascht wird man heute oft.

Also Angola wird untergehen, dass merkt man. Wieviele Tore sie noch kriegen wird man sehen, aber Angola hat absolut keine Chance.

Die gehen wohl ohne Punkte aus dem Turnier, aber dabei sein ist alles :)

Hmm naja, doch nicht so eindeutig wie ichs gedacht habe!
Mal schaun was noch kommt!

Also die Fallrückzieher waren doch schon geil *g*

Zur Zeit siehts gut aus, daß sich mein Tippspiel Tip eines 2:0 erfüllt :)

naja ^^ Angola spielt mit einsatz aber ohne skill ... bei Portugal is es umgedreht aber die derbst sinnlosen fallrückzieher von Angola (ich glaub 4 in der 1. Hz) sind schon irgendwie lustig :)

Portugal spielt sehr schlechten fußball wie ich finde, Angola stärker wie ich dachte.....

Naja schade is nix mehr passiert, naja Portugal hat sich halt aufgewärmt ^^

Pff da tippe ich 2:0 dann spielt Portugal so nen Kack -.-

portugal hat total schlecht gespielt... ein wirklich schlechtes spiel von einer mannschaft die so hoch gehandelt wird

Sehr sehr enttäuschend von Portugal - da muss ne deutliche Leistungsteigerung kommen, wenn sie gegen Mexiko, aber auch gegen Iran, ankommen wollen!

In dieser WM haben schon einige Titelanwärter Probleme gehabt, mal sehen ob die "Kleinen" weiter überraschen können.

Murdock said:
Sehr sehr enttäuschend von Portugal - da muss ne deutliche Leistungsteigerung kommen, wenn sie gegen Mexiko, aber auch gegen Iran, ankommen wollen!

Wenn du glaubst das Portugal gestern auf ihrem Leistungshoch war muss ich dich entäuschen. Die knipsen ein Schalter um und rennen die ganze Gruppe übern Haufen.
Ist echt so..

dRz said:
Wenn du glaubst das Portugal gestern auf ihrem Leistungshoch war muss ich dich entäuschen. Die knipsen ein Schalter um und rennen die ganze Gruppe übern Haufen.
Ist echt so..
nein

Back