Intakk said:
Wer zu viel Freizeit hat, ruft Freunde an und macht irgendwas.....
Und was??
Wenn es draussen regnet und man von seinen Hobbies nur 2 mal wöchentlich in Anspruch genommen wird, was soll man dann ausserhalb des wochenendes machen??
Jeden Tag für 20 euro ins Kino oder sich mit Eis vollstopfen?!
Fernsehen langweilt mich, weil es im Gegensatz zum PC nicht interaktiv ist.
Jeden 2. Tag geh ich laufen, aber das is inklusive duschen auch nach maximal 2 stunden erledigt.
Durch das völlige Aufhören mit zh sind bei mir 5 Stunden Kapazität frei geworden, und die lassen sich mit telefonieren und treffen mit Leuten, die man jeden Tag eh sieht nicht kompensieren, mir ist einfach LANGWEILIG!
Ich bin ein totales eSports Opfer in der Übergangszeit zum normal werden ^^
Durch die Reizüberflutung von Online Games reizt es mich kein bisschen fernsehen zu gucken oder zu lesen( obwohl lesen noch einigermaßen gut geht, soll heissen ist nicht völlig langweilig).
Deswegen hab ich einfach pro Tag immer noch 2 Stunden über, in denen ich chatte, icq pool spiele, Musik höre und halt spamme.
Wobei ich ja mittlerweile auch vernünftige Beiträge im Off Topic schreibe möcht ich mal meinen.
Dazu kommt auch, dass die 11. Klasse wirklich so geschenkt ist, dass jede Sekunde, die man lernen würde, nutzlose Unanehmlichkeit wäre, da man einfach nicht lernen muss und mir lernen keinen Spaß macht.
Lernen kann man in 12. und 13. echt noch genug...
Ich weiß jetzt echt, warum abi nach 12 Jahren ohne Probleme gehen wird, den Stoff der 11. könnte man halbwegs normalen Menschen auch in 2 monaten vermitteln.