An alle TW Spieler

Reaction score
0
Ich wollte euch warnen dass ihr nicht mit cubanfly111 spielt esseiden ihr habt lust auf ein laaaggame also der laagt kräftig .:D

Ihr dürftet doch noch gar kein TW spielen? :D

nein seke du verstehst das falsch^^

sie spielen tw net richtig (;)), sie üben nur 1-2 jahre bis sie spielen dürfen^^

natürlich nur OFFLINE^^ und mit der niedrigsten grafikeinstellung damit man ja keinen menschen umfallen sieht :D:D:D:D:D

die angegebene alter bedeutet lange nicht das die erlich angegeben sind LOL

die angegebene alter bedeutet lange nicht das die erlich angegeben sind LOL

omg das forum hier wär ein fall für die super nanny
zurück zum thema, so wie sich die zwei hier bemühen sinnloss threads zu öffnen, sind die maximal 14 jahre

warum sinnlos das is mein 2 ter thread und ich warne euch nur oder wollt ihr mit so einem lagger spielen ? das kann ich mir nich vorstellen.

ja gelle! also ich möcht auch nicht gerne mit lagger spielen, aber naja wenn ich jeden lagger melden würde, dann würd ich nicht fertig werden^^ naja aber paar so extremfälle kann man schon mal melden!

was bringts????

es gibt so viele laggers die kannm an sich ned merken tja wen man einen erwischt PECH kann jamal passieren ist ja auch online.. O.M.G

ja heul nich wegen jedem post herum^^ tzzz ^^ naja egal! ja also paar leute kann man doch mal online reinstellen!

Back