amburgo, amburgo, vaffanculo!

Reaction score
0
amburgo, amburgo, vaffanculo!

alle die auch den H$V hassen hier reinposten
wenn man sich nach nem sinn fragt den gibt es nicht ^^ will nur mal spammen

nix gegen hsv ihr nubs :p

Amburgo gehört groß geschrieben. Ist odch ein Eigenname.
Aber ansonsten bin ich beeindruckt. Bestes Italienisch. :o

wie war das nochma ?

Signore Vader?
Sì Padrone?
Aumentoooooo!

ich liebe google :D

*nichhauen*

schaut euch hertha an, was die am sonntag gespielt haben! vertrag von götz wurde jetzt bis 2008 verlängert. ich freu mich schon auf leverkusen, welche durchaus einen guten sturm haben aber durch die beste abwehr der liga nicht durchkommen werden.
bis sonntag!!

PS. lieber HSV als Meister als München und lieber Bremen als Hamburg hehe ;)

c.newbs|scorp said:
PS. lieber HSV als Meister als München und lieber Bremen als Hamburg hehe ;)

so schauts aus :D

und da ich mich seit diesem wochende nicht mehr zu lautern bekennen kann, wäre ich für einne durchmarsch von mainz in der nächste nsaison - DAS würde mal spaß machen :D

Last edited:
mope7 said:

wie war das nochma ?

Signore Vader?
Sì Padrone?
Aumentoooooo!

ich liebe google :D

*nichhauen*
LOL
'sch geb dir gleich Saures, du!! >_<

Last edited:
Psycho Joker said:
LOL
'sch geb dir gleich Saures, du!! >_<

die in italien würden bestimmt trotzdem verstehen, dass ich jetzt ein lichtschwertduell machen will indem man mit dem mund die brummgeräusche nachmacht....

star wars fans sind alle gleich :D

Also ich finde den HSV echt gut...

Die waren vor nen paar Jahren noch richtig grottig (also Mittelfeld) aber jetzt mischen sie oben mit.
Ich finde solche Mannschaften, die sich über nen paar Jahre hin hocharbeiten immer sympatisch!
Fand die letzten Jahre auch Stuttgart gut... Viele Junge Leute und nicht nur Millionen Einkäufe...

Clubs, wo die Mannschaft der Star ist - sind immer nice =D

Fingerhut said:
Also ich finde den HSV echt gut...

Die waren vor nen paar Jahren noch richtig grottig (also Mittelfeld) aber jetzt mischen sie oben mit.
Ich finde solche Mannschaften, die sich über nen paar Jahre hin hocharbeiten immer sympatisch!
Fand die letzten Jahre auch Stuttgart gut... Viele Junge Leute und nicht nur Millionen Einkäufe...

Werder ja nicht weißte.-_-

Sorry Vicious - Werder natürlich auch - aber Werder würde ich von Grund auf eher zu den deutschen "besseren Mannschaften" zählen, wohingegen der HSV in den letzten Jahren wohl wenn überhaupt Mittelmaß war....

Allerdingst ist der HSV immernoch mittelmaß und wird es auch immer bleiben! Das der HSV sich ne Mannschaft aufgebaut hat und nicht zusammengekauft war aber nen Scherz oder?

DonNewby` said:
Allerdingst ist der HSV immernoch mittelmaß und wird es auch immer bleiben! Das der HSV sich ne Mannschaft aufgebaut hat und nicht zusammengekauft war aber nen Scherz oder?
ja und ein ziehmlich guter .lol .lol .lol

DAZKE für diesen scherz

Back