Am Anfang waren alle Cheater

Reaction score
0
Als NewBie hat wohl jeder mal den MAPCHEAT ausprobiert und ich glaube damit habe ich 100% Recht.Den es kann mir keiner erzählen das er ihn nicht mal getestet hätte und wenn es in einem FUNWAR war.Also gebt doch alle zu das ihr mal benutzt habt am Anfang wo ihr noch keine Taktik hattet.Wenn man in dem Spiel erst einmal drin ist und die Maps kennt braucht man ihn ja auch unbedingt nicht mehr.Besonders auf kleinen Maps ist er als Profi uninteressant.

Also erzählz hier nicht Ihr hättet ihn noch nie Benutzt und ich glaube ein RECOn hat auch schon jeder gemacht besonders dann wenn man festgestellt hat das einer MAPCHEAT hat und Du deswegen fast verloren hättest.

MfG

Kronik

Ich hab ihn als NewBie benutzt abber jetzt ist er uninteressant da ich nur noch kleine Maps spiele

Hmm

Hi all!

Naja da kannst du recht haben!

Als Newbie wird ihn jeder mal Gehabt haben! Aber dass mit dem Reconn bin ich mir nicht so sicher!

All cheaters = :fu: :fu: :fu: :knife:

hehe *lol* cheaten is zum: :zzz: :zzz:

hehe Easy! MFG iWin4Kill :kek: :kek: :kek:

Als NewBie hat wohl jeder mal den MAPCHEAT ausprobiert
Looool wo hast du dass denn abgeschrieben auf Rosters Clanpage ? lololol sowas hab ich echt noch nie gehört hihi btw es gilt : einmal cheater - immer cheater

hä? ihr seid doch alle total verblödet und checkt das nicht mal! Kronik2k du sagst, dass Mapcheat irgendwie ok war/ist und gleichzeitig sagst Du, dass man Recon machen darf wenn der andere nen Map-Cheat hat?

Ich weiss, Du hast es nicht genau so geschrieben aber Du hast es so gemeint. Wie die meisten noch übriggebliebenen, unterbelichtetetn Cheater-Kiddies hier im UF seid ihr nur noch mitbeleidenswert. Schade ist nur, dass ihr den Spielspass vieler ehrlicher User so zerstört habt bzw. noch immer zerstört!

Der einzige Grund, dass Du diese Topic eröffnet hast ist, dass Du Dir einen Freipass für Dein Gecheate holen willst. Und viele Mitcheater geben Dir natürlich recht, weil sie auch akzeptiert sein möchten.

Aber vergesst es Jungs! Cheaten, Pushen u.ä. ist NIE ok! Ihr seid nur arme Würstchen.

Last edited:
raptorsf du sprichst mir ausm munde was das cheaten angeht, wer cheatet kann nie von sich sagen, dass er im game ownt

hmm Clemenz sicher kann er das sagen! :D

Aber mit dem schlechten Gewissen muss ER leben!

nope dann hast net du geownt sondern dein trainer hat für dich geownt kapisch?

Yep das is wie wenn dein Nachbar zocken lässt und dann sagst : wtf i own

Back