- Reaction score
- 0
Als NewBie hat wohl jeder mal den MAPCHEAT ausprobiert und ich glaube damit habe ich 100% Recht.Den es kann mir keiner erzählen das er ihn nicht mal getestet hätte und wenn es in einem FUNWAR war.Also gebt doch alle zu das ihr mal benutzt habt am Anfang wo ihr noch keine Taktik hattet.Wenn man in dem Spiel erst einmal drin ist und die Maps kennt braucht man ihn ja auch unbedingt nicht mehr.Besonders auf kleinen Maps ist er als Profi uninteressant.
Also erzählz hier nicht Ihr hättet ihn noch nie Benutzt und ich glaube ein RECOn hat auch schon jeder gemacht besonders dann wenn man festgestellt hat das einer MAPCHEAT hat und Du deswegen fast verloren hättest.
MfG
Kronik
Ich hab ihn als NewBie benutzt abber jetzt ist er uninteressant da ich nur noch kleine Maps spiele
Also erzählz hier nicht Ihr hättet ihn noch nie Benutzt und ich glaube ein RECOn hat auch schon jeder gemacht besonders dann wenn man festgestellt hat das einer MAPCHEAT hat und Du deswegen fast verloren hättest.
MfG
Kronik
Ich hab ihn als NewBie benutzt abber jetzt ist er uninteressant da ich nur noch kleine Maps spiele