Am Anfang der Klausur sagt der Professor: "Sie haben genau zwei Stunden Zeit. ...

Laura1l

UF-Bot

Reaction score
32
Am Anfang der Klausur sagt der Professor: "Sie haben genau zwei Stunden Zeit. ...

uf_kegge.jpg

Am Anfang der Klausur sagt der Professor: "Sie haben genau zwei Stunden Zeit. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr annehmen. "Nach 2 Stunden ruft der Professor: "Schluss, meine Damen und Herren!" Trotzdem kritzelt ein Student wie wild weiter ...

Eine halbe Stunde später, der Professor hat die eingesammelten Arbeiten vor sich liegen, will auch der letzte sein Heft noch abgeben, aber der Professor lehnt ab. Bläst sich der Student auf: "Herr Professor, wissen sie eigentlich, wen sie vor sich haben?"

"Nein", meint der Professor. "Großartig" sagt der Student, und schiebt seine Arbeit mitten in den Stapel ...

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top

gut gelöst... aber leider nicht möglich in der schule.

Hatte gestern das gleiche, ein Studienkollege hat nach der Stunde Zeit die wir haben noch schnell was aufn Zettel geschrieben, der Professor stand mit hochroten Kopf da, hat aber dann doch noch die Arbeit mit ner Ermahnung genommen :D

Hmm, hab für meine nächste Prüfung 3h zeit, beim letzten mal hab ich sie schon nach 40min abgegeben, aber nicht weil ich so gut war :D

Hmm, hab für meine nächste Prüfung 3h zeit, beim letzten mal hab ich sie schon nach 40min abgegeben, aber nicht weil ich so gut war :D

Das hatten wir gestern auch. Ich hab zwar auch nix gewusst, aber Elektrotechnik ist ja doch nicht allzuschwer^^

der witz war dermassen schlecht , das ich den sinn gar net gerafft hab... erst beim 2ten ma lesen ^^

Back