Alter Vatter

• Thread starter Thread starter TsLegende
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
geht in den uf-chat um sowas zu bereden....leitet net weiter vom thema ab....

Weis jemand was ueber den jo stimmt clemens aber ich wollte nur paar informationen ueber ihm

LES dir die topics doch mal durch man im ersten post stehts man du willst nur ueber all als letztes stehn spamer!

man sexbomb sprech mal klartext wer alter vater oder wer ist so gut das er dich easy gekillt hat wtf?:nono :nono :nono

Original geschrieben von TsLegende
LES dir die topics doch mal durch man im ersten post stehts man du willst nur ueber all als letztes stehn spamer!

halt einfach die labbe du real supreme deluxe owner , du denkst nur weil du mit rap-2 bis 400 pts geholt hast, wärst der beste? looooooooooool

Darf ich auch in Rap-2?

Ich würde gern Rap-2 joinen oder irgendeinen anderen guten Clan. Wen muss ich fragen um in Rap-2 aufgenommen zu werden?
Wenns nicht klappen sollte geb ich mich mit anderen clans auch zufrieden.:D

halt einfach die labbe du real supreme deluxe owner , du denkst nur weil du mit rap-2 bis 400 pts geholt hast, wärst der beste? looooooooooool

wenn du dich mit ihm streiten willst, dann mach das wo anderst...... er hat zwar nicht in der überschrift geschrieben, um was das es geht, jedoch im 1 post die ersten 3 worte sind: wer ist aufruher.......

Man spielt kein ff mehr man spielt Terasse .

Wegen rap2 musst mit starshotz reden wegen tryout (auf Terrasse) .

Wenn jemand weiss wer Aufruhrer ist soll er der Legende ne PM schicken , ansonsten hat sich das Thema erledigt .

Status
Not open for further replies.
Back