Allgemein:Vorschläge / konstruktive Kritik

Reaction score
0
an sich hat sich nix geändert finde ich das waren auch meine gedanken wo ich hierhergekommen bin.
das man sich an die regeln halten mus ist normal aber mal ganz im ernst ich verstehe die neuen regeln nicht.
hängt aber damit zusammen das ich kein grosser spamer bin,
also überfliege ich das ganze was mit strafpoints und so zu tun hat, und gehe mal gleich auf die fragen die mich am meisten interresiert bzw die ich noch geantwortet haben will soweit ihr sie mir beantworten könnt.
1wie were es mit einer automatischer bildconverter der die bilder auf die angegebener grösse verkleinert die das forum wünscht ?? geht es ist es machbar???
2werden wir ein neues forum bekommen ??bzw auser alles ihn deutsch auch mal andere symbole ?
3das mit den smilies auf 3 stueck hintereinander begrenzen???
4schneller ein clan-forum haben??wie ich gehört und gelesen habe dauert esimmer wochen
5haben die moderatoren ein eigenes forum wenn ja bitte pw geben bin es nähmlich mit 4 weiteren in germany1-clan
thx für die aufmerksamkeit

1. Wäre sehr komplex , bei zu grossen Bildern in das Avata-Topic (hier im UT) gehen da gibt es einige User die anbieten so etwas zu machen , denen dann das Bild schicken.

2.Das wird in der nächsten Zeit kommen ein genauer Termin steht noch nicht fest.

3.Wird in den Postingrules begrenzt.

4.Clanforen per PM an mich / Kili / Traxx beantragen , je nachdem wer grade Zeit hat .

5.Pw wurde per PM an dich gesandt.

Ok wurde weitergeleitet . Ich werde hier bekannt geben ob es geändert werden wird oder ob es so bleibt .

ok hi erst mal
da ich sehe das ihr noch probleme mit der bildergrösse habt,
sehe ich mich berufen hier ein bischen zu helfen
es gibt eine freeware wo man die bilder superduppa verkleinern und ihn jedes bildvormat konvertieren kann bzw umändern kann.
programm XnView
QUELLE:www.pcwelt.de
auf downloads gehen und XnView reinschreiben schon könnt ihr es downloaden es ist ziemlich einfach ihn der bedienung und man findet sich recht schnell zurecht
ich denke es löst einige probleme wenn eine mit dem format oder der grösse probleme hat
eventuel diesen beitreg verschieben aber wer wird es dann lesen??
ok cyaaaaa

Es wird vorerst nicht geändert , da es so bleibt .

@Lens : gj ich suche auch schon nach sowas mal gucken was das taugt , kann man damit auch strecken /zerren ? sonst bringts mir nix lol

man kann es leider nicht
es geht enweder nach der nächsten grösse oder bilinerare streckung des bildes.das programm lässt sich wie eine diashow benutzen bzw ganz vorsichtig gesagt beinahe wie ACDSEE. aber das beste ist DAß ein haufen bilder konvertiert werden können und grösse mehr brauche ich nicht ihm leben .wenn du es nicht findest oder keine lust schreib mir ich schicke es dir.

Ne ich hab ACDSEE , ich brauch eh paint nur zum strecken/zerren , der Rest geht mit acdsee und wenn das proggi net strecken/zerren kann hilfts mir nix , thx anyway

Eine Frage, bzw. Verbesserungsvorschlag (es sei denn, es gibt einen guten Grund für den momentanen Zustand):

Wieso ist der

Der ist doch an oder ?
vr6.jpg

Eben war er noch aus, aber gut, dann gehts ja jetzt
happy03.gif

/edit habs grad nochmal angeguckt, das ist anscheinend nur inmanchen Foren an und in anderen wieder aus (z.B. im WM ist's aus)

/edit² scheint überall anzusein ausser im WM Forum
confused39.gif

AChso , ok werd mich mal drum kümmern .

verbesserungsvorschlag:

hier einigen leuten manieren lernen.

wenn cih ein gast wäre und hier einige pro und kontradiskus. anschau muss ich sagen würde ich mich auch von diesen forum distanzieren

es kann ja net sein das heir nur beleidigt udn geschimpft wird !

looool gersultan :) hast recht irgendwie, der nervt und verursacht kopfschmerzen, muss immer auf abbrechen drücken oben :o

mach des teil aus broady =)

Blinkende Banner sind schlimm , ja soll ich das zu den Sign-Regeln hinzufügen ?

Das mit den Manieren , dafuer ist die SEC zuständig.

das ganze zeug, ob alles profil sig und so weiter vom anderen angezeigt wird, das kan nman doch eh unter optionen abschalten, oder ?
wer hat hier im uf eigentlich alles gemacht, also tech admin, war das schon immer agy ?

jau, blinkende Banner fand ich auch nie so toll, gut dass wir die los sind :p

Wie wäre es mal mit ein paar extra Smylies? Wir haben zwar 69, aber es feheln doch immer wieder ein paar :eww:

Back