Alles rund um PvP und das Ehrensystem

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
auf der blizzard gibt es einen neuen pvp artikel, der sehr interesant ist. dort steht z.b. wie das ehrensystem funktionieren soll und was es für belohnungen gibt.

artikel: Klick
 
na klar funzt die!!!

Also ich finde das system ziemlich gut, ganz dolle sache was Blizzard da macht :respekt
 
hört sich sehr geil an; für mich der hauptgrund, bis 60 zu leveln :D
 
hmm irgentwie find ichs auch bissel gemein ...
es ist für einge klassen doch garnnicht möglich andere zu besiegen oder?
Ich mein ich werde wahrscheinlich Priest spielen, aber für nen Priest wird es ziemlich schwierig werden nen lvl 60 Hunter oder Lvl 60 Paladin zu besiegen oder?
 
hm mit den schattenwörter und einigen anderen sachen (namen vergessen xD) machst du auch ordentlich schaden und kannst dich selber heilen =]
 
hast ja recht ^^ naja schaun mama , morgen gehts ja los.

Die Frage ob wir nu ne Gilde machen oder nich iss immernochnet geklärt :(

Weil wenn ich morgen gg 11 uhr anfange zu spielen dann such ich mir je nen server, und wnen we nu eine machen sollten wir schon aufm selben sever sein ^^
 
Tja, würde auch gern ne Gilde machen aber Thunder wollte ja ned nachfragen ^^

T-Time lad dir mal msn runter dann können wa zusammen lvln, was spielst du mensch?
 
neeee zwergen pro ^^
aber wer würde noch mitmachen?
Ich hängew immernoch an dem vorschlag UF Gilde ... man hätte soviel machen können...

Sogar PvP matches als tourney oder so ^^
Gildengebiete erobern und verteidigen.. TS... alles sowas halt.

Msn SuX sry
ICQ steht drin ^^
 
Back
Top Bottom