Alles durch ViaVoice

Reaction score
0
Hallo wie geht es solch.
ich benutze gerade wir wollen, um einen Text zu diktieren.
alles was ich zur Zeit machen muss, bis die Enter-Taste zu drücken um eine totale weiteren Runden zu schalten.
aber ich sehe schon, ich muss eine Menge Verbesserungen vornehmen damit das alles richtig läuft.

Hallo wie geht es euch ?
ich benutze gerade Via Voice, um einen text zu diktieren.
Alles was ich zur zeit machen muss, ist die Enter Taste zu drücken
um nach unten zu schalten.
Aber ich sehe schon, ich muss noch eine menge Verbesserungen vornehmen damit das alles richtig läuft.

20 November 2003 _ versuch 1

wus wus? ich versteh nich besonders viel aber ich glaub du willst sagen dass du n texterkennungsprog benutz -_-

ich wette fast jeder tippt schneller als du die fehler korrigieren kannst..

o_0 ich schnall gar nix.
Aber,da du ja hier noch weitere Versuche in dem Thread machen willst,kannste die dann in der Kuschelecke machen ^^

huhu
Ist in der tat eine art diktier-programm.

Zu deamon..

Glaub ich dir gern ... hehe.
Muss dem noch viiiiiiel beibringen das er das alles richtig macht.

Zu AKira223...

Danke das du mir wenigstens bescheid gesagt hast :)
Aber dachte eigentlich sowas gehört ins Off topic .. da es
halt nirgends reinpasst wie die Thread beschreibung sagt :)

jaaaaa,Thread passt niergends rein.... aber du vermittelst ja damit keine weltbewegende Aussage,außer das du ein Diktierprogramm hast

Heute liebe Schüler nehmen wir uns die 3 Pakete auf der Rückseite der Generals Hülle vor.
Nachdem wir viel Trainiert haben sollte das eigentlich relativ problem los gehen.
...

***Command & Conquer Generals***

eine völlig neue, moderne Art der kriegst du wartet auf dich. Sind die Truppen einsatzbereit, General? es ist Zeit für die nächste Generation wer Echtzeit-Strategie .

***Command ***

Führung mit einem modernen Umtrunk zum an Arsenal Echtzeit-Kriegs auf mehr Arten als je zuvor. Übernahm das Kommando über die Mächtigen US-Truppen, die gewaltige Chinesisch für Kriegswaffen Ring oder die geniale globale Befreiung sei mit

***Conquer***

er lebe eine 3D-Umgebung, die so detailliert und vollständig ist wie zuvor. Völlig neue Einheiten und Taktik mit maximaler zu Staus Kapazität, einschließlich Europa-Bomber, der Rachen-Panzer und viele mehr. Kämpfe in einem Team mit sieben Freunden oder Mann-gegen-Mann in gewaltigen Online-Multi kehrt-Schlachten .

...
Zur korrektur legt bitte eure Hülle um.

Back