Alle Patches von CnC 3 Tiberium Wars

Reaction score
0
Wie der Titel schon sagt,suche ich grad alle Patches von CnC 3,aber ich finde die einfach nicht:(,nicht einmal auf der CommandandConquer Webseite find ich die,dort ist nur der Patch
1.09 zum downloaden bereit,aber die anderen sind nicht auffindbar!

Kann mir bitte jemand helfen,und mir nen Link schicken,wo ich die alle Manual runterladen kann!
NICHT AUTO sondern MANUEL^^.

Danke im voraus!

soweit ich weiß gibts da nen FTP, ich such ma kurz

Edit: die 1.09 in allen Sprachen gibts hier zum Manuell downloaden ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/

Hab jetzt alle von 1.1 bis 1.9 auch nich gefunden, aber da müsstest einfahc seperat suchen dann findest bestimmt was...

Last edited by a moderator:
Es reicht wenn man sich den letzten, also 1.09 saugt, der enthält alle Änderungen der vorherigen und ist dementsprechend eben größer ;)

Wozu eigentlich ?
In 1.9 sind doch alle enthalten. Einfach das Spiel mit dem Parameter -runver 1.x starten und schon hast du die gewünschte Version.

er scahfft die mission gg imbanod jetzt sicher nicht mehr ^^

er scahfft die mission gg imbanod jetzt sicher nicht mehr ^^

Jo hast recht Finsher^^,nein,aber mein Freund will den patch 1.07 haben ,und nicht apatch 1.09,deswegen habich halt nach allen gefragt!

Naja muss ich halt mal ne Weile surfe:kek.

Trotzdem Danke!

Wie geil,alle ausser Patch 1.07:D,naja kann man nichts machen.

Ok dann wart ich ;)

THX Fix

Es sind nun wieder alle Patches auf dem media.united-forum.de/commandandconquer/tiberiumwars/patches space verfügbar.

Wieso nur auf 1.07 patchen, wenn er auf 1.09 patchen kann? Man kann doch mit 1.09 auch 1.07 starten... (z.B. durch starten eines 1.07 replays). Außer er hat nur nen No-CD-Crack für 1.07, dann braucht er natürlich 1.07 :-P

Versteh ich nicht ganz,mein Freund hat kein Internet,nur CnC 3 Original.und will den Patch 1.07 von mir haben,ich soll in runterladen,aufm USB-Stick und die Sache hat sich erledigt,er hat keinen Patch 1.09 ,und da er ja kein Internet hat,muss ich ihm die halt besorgen!;)

Back