Das ist ja reizend . Dann werden die cash Basen wieder mehr ins Gewicht fallen . Wollte eigentlich schon bald die cash farmen auf ress farmen umstellen , daraus wird wohl nix .
Völlig kontraproduktiv. Die maximale Basenanzahl sollte eher gesenkt werden als erhöht...
Dass das erleichterte Gebäudeleveln nicht direkt ins Spiel eingebunden ist ist auch sehr ungünstig. Da fragt man sich ob bei den Devs mal jemand sein eigenes Spiel gespielt hat? Also außerhalb der Entwicklerversion.
Mit dem funktionalen Code alleine ist es nicht getan.
Man braucht noch ein Benutzerinterface, wo der Spieler eingeben kann welches Level er denn wo haben will, insbesondere, wenn EA es programmiert mit einer "willst du das wirklich Taste", das alles muss dann durchs Q&A.
Wenn es in einem Script von einem Benutzer kommt kann das viel mehr Bugs aufweisen und optisch hässlich sein.
Ein +5 und/oder ein +10 Upgrade Button sollten nicht soo der übermäßige Programmieraufwand sein. Es ist einfach etwas das von Anfang an hätte dabei sein müssen.
Also es funktioniert auf jeden mal, aber die Zählweise fängt bei denen wohl bei 0 an.
...UpgradeAllBuildingsToLevel( 5 ) --> kommen Gebäuder der Stufe 6 raus etc...
Des Weiteren ist wohl nichts bekannt über die selbe Funktion in der Def./Off.
Habe das gestern mal getestet und er levelt dann chaotisch (keine Signatur geprüft) nach oben.
Hatte z.B. alle Raffinerien auf level 9, umgebende Sammler weiterhin auf level 1.
Evlt. werden die Updates ja über eine DB-Objekt-ID geführt.
Ich werd's auf jeden nicht weiter beobachten.
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