Tango Joined Apr 6, 2007 Messages 442 Reaction score 0 Jul 6, 2008 #1 Hi Mir ist grad aufgefallen das net nur der C&C server down sondern auch der Fifa 08 Server. Also komplett EA weis da einer was zu ?
Hi Mir ist grad aufgefallen das net nur der C&C server down sondern auch der Fifa 08 Server. Also komplett EA weis da einer was zu ?
CeLeRitY Joined May 3, 2007 Messages 4,282 Reaction score 0 Jul 6, 2008 #2 ja super, und ich hab gleich nen F7C game
Speex Joined Jun 23, 2008 Messages 52,330 Reaction score 69 Jul 6, 2008 #3 Hi Mir ist grad aufgefallen das net nur der C&C server down sondern auch der Fifa 08 Server. Also komplett EA weis da einer was zu ? Click to expand... die sind doch gar nicht down hab vorhin noch paar games gezockt oder hab ich da was verpasst
Hi Mir ist grad aufgefallen das net nur der C&C server down sondern auch der Fifa 08 Server. Also komplett EA weis da einer was zu ? Click to expand... die sind doch gar nicht down hab vorhin noch paar games gezockt oder hab ich da was verpasst
Tango Joined Apr 6, 2007 Messages 442 Reaction score 0 Jul 6, 2008 #4 Ja komme auch wieder rein jetzt... War wohl nur kurzzeitig
Nihilist Guest Jul 6, 2008 #5 Ging mir heute Nachmittag auch so, da kam irgend n Fehler beim einloggen, die die aber bereits eingelogt waren konnten aber spielen
Ging mir heute Nachmittag auch so, da kam irgend n Fehler beim einloggen, die die aber bereits eingelogt waren konnten aber spielen
S.I.N. Joined Nov 20, 2007 Messages 1,502 Reaction score 0 Jul 6, 2008 #6 Hatte auch grad einen Fehler beim einloggen. Bin dann aber nach dem 3.Versuch online gekommen. Mal sehen wie der Abend noch wird...
Hatte auch grad einen Fehler beim einloggen. Bin dann aber nach dem 3.Versuch online gekommen. Mal sehen wie der Abend noch wird...