AlexX

Reaction score
0
So bin dann wieder da ! Ich war 2 Wochen inner Turkyie und bin nun wieder im Lande. Nichts desto trotz war der Urlaub ein voller reinfall. tag 1. Nachts um 3 Angekommen. tag 2-13 Gelangweilt. tag 14 Nach hause. kaum angekommen traf mich der schlag, mein Koffer. Die vorderste Seite war aufgerissen und überlebenswichtige Sachen wie Kippen, Feuerzeug und Soft Air waren weg.:shout:

Also wann könne wa anfangen die ESPL zu ownen. Müssen uns beeilen wegen Team-Ger CCr Team einteilung. :rollin

du weisst das ja noch garnet ananas kommt grad im mom eh nicht keine ahnung was der so treibt und ich bin grad im real life unterwegs ^^ ich war kurz mal bei RaM mehr is da net gelaufen wennde willst geh zu RaM die nehmen dich 100% :) ich will auch garnich mehr zocken sorry

Renegade

Wecome back !
Renegade scheint eh dem Untergang geweiht :(

Welches ww Spiel ist das nicht? :(

Hmmm der Herr Fix scheint mir ein echter Pessimist zu sein , jedoch scheint er auch auf eine gewisse Weise Recht zu haben , ich werde dies jetzt nicht genauer untersuchen da mir leider die Zeit dafür fehlt !

Mr.Fix darf ich sie nein dürfen sie nicht ok lol

nene ncihts ist Nils ;) darf dich ja so nenn odaa?

ein Welcome back für unseren AlexX

AlexX said:
So bin dann wieder da ! Ich war 2 Wochen inner Turkyie und bin nun wieder im Lande. Nichts desto trotz war der Urlaub ein voller reinfall. tag 1. Nachts um 3 Angekommen. tag 2-13 Gelangweilt. tag 14 Nach hause. kaum angekommen traf mich der schlag, mein Koffer. Die vorderste Seite war aufgerissen und überlebenswichtige Sachen wie Kippen, Feuerzeug und Soft Air waren weg.:shout:

Also wann könne wa anfangen die ESPL zu ownen. Müssen uns beeilen wegen Team-Ger CCr Team einteilung. :rollin

da war das Personal schon schneller :D

nein alexxus is glaub ich von fs.. alex0019/0020 is hier als alex0020 a ngemeldet

jo stimmt genau is das net billi89.. naja egal wir leiten von eigendlichen thema ab

ne glaub der is billi77 oder uwe33

btw cool das du wieder ausm urlaub bist alex

Back