Alarmstufe Rot 3 Mod | The Red Alert 1 ist da!

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,144
Points
275
The Red Alert 1 Mod, für RA3 ist draußen !

Dieser Mod bringt RA1 Fraktionen mit Einheiten und Gebäuden ins Spiel.
Bringt sogar neue Fraktionen rein, wie Griechenland oder Türkei. Und neue Maps.

Auch der komplett undurchsichtige schwarze C&C Nebel des Krieges ist in diesem Mod vorhanden.

Die KI „Künstliche Inteligenz“ ist recht gut, kommt mit dem Basenbau zurecht und kann Einheiten kaufen.
Die liefert eine gute Figur bei kämpfen ab: mit Flugeinheiten angreifen ,
Soldaten besetzten Gebäude, baut Verteidigungsanlagen und Massen an Panzern.


Allerdings vermisse ich irgendwie die Typische schnelle C&C Geschwindigkeit und
der Nebel bliebt leider nicht aufgedeckt, es wird wieder mit dem Grauen durchsichtigen vernebelt.

Die KI auf Brutal konnte ich soweit schlagen.

Hier die web zum mod.
http://www.moddb.com/mods/the-red-alert

TRA_boxart_RC1_RGB_med.jpg


Double-Crossed-mm.png


TRARel1004.jpg


TRARel1003.jpg
 
Oh man... Das sieht echt gut aus! Wird glaub wieder mal zeit RA3 abzustauben. :D
 
Die KI kann sogar Wasser Einheiten bauen.

Kann man RA3 eigentlich schneller einstellen ?
Ohne ausreichend speed kann ich C&C nicht genießen.
 
Schaut aufjedenfall interessant aus. Hab nur kein Bock Ra3 zu installieren ^^
 
Oh, schön schön! Solche Mods sind doch immer toll :)

Gibt es eigentlich auch einen "fertigen" der RA2 umsetzt? :D
 
Ja da gibts eine such einfach auf Mod DB springt dir gleich isn Auge
 
Startet nicht Read ALert 1.2 auf Steam

Habe die Steam version was muss ich beim installieren beachten es kommt der Ladescreen aber dann passiert nix wenn dich das Game starte ....
 
Ich find nicht wie ichs bei Origin zum Laufen bekomme. Wenn ich den Mod starte fehlt irgendeine Dll =(
 
Ich find nicht wie ichs bei Origin zum Laufen bekomme. Wenn ich den Mod starte fehlt irgendeine Dll =(

Geht's zufällig um die ssleay32.dll? Und benutzt du zum Starten der Mod zufällig die Verknüpfung, die beim Installieren der Mod erstellt wurde?
Da ist den Erstellern der Mod nämlich ein kleiner Fehler unterlaufen. In den Eigenschaften der Verknüpfung musst du beim Arbeitsverzeichnis (Ausführen in) das Installationsverzeichnis von RA3 angeben bzw. das Verzeichnis, in dem die RA3.exe liegt. Dann sollte auch der Fehler nicht mehr kommen.
 
Habs jetzt alles hinbekommen. Google hat auch andere Threads von dir ausgespuckt mit den Fixed Launchern. Danke nochmal für deine super arbeit habs jetzt hinbekommen.
 
Back
Top Bottom