Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache Komme ich nicht in die Lobby

Joined
Dec 16, 2009
Messages
8
Points
0
Hallo.
Ich habe vor kurzem Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache gekauft und Installiert.
Aber wenn ich auf Internet_Lobby gehe arbeitet er erst ganz langsam und nach etwa 50 sekunden kommt ein Fenster wo steht

Titel: Lobby beitreten

Abbruch
Severstatus

Darunter ist hier ein ladebalken der hin und zurück geht

Das geht eifach weiter ohne ende.

Ja ich habe beim Installieren das mit Internet angeklickt also daran liegt es nicht.
Schonmal Danke im Voraus für jeden Kommentar.
Freue mich auf eure antworten.
 
Hmmm, kommst du bis zur Lobby?
Hast du irgendein Name + Passwort eingegeben?
 
Also ich musste beim erstenmaleigeben mit was für einem Namen ich spielen will und das Passwort. Dann Fragte er mich ob ich immer mit diesem Acount Spielen will.
Danach kamm das nicht mehr.
Dann kamm das mit dem laden.
 
Drückst du auf Account erstellen oder ähnliches? Weil es ist einfach nur noch nötig, irgendein Name + Passwort in das Loginfeld einzutragen.
 
Geh mal auf Eigene Daten und schaue bei Server ob das XCC ... SERVER steht, Du musst nämlich über XWIS zocken! EA hat die Server abgestellt...
 
öhm kinderkrankheit.


nee du hast soweit ich das gelesen hab alles richtig gemacht.

du hast auf lobby beitreten geklickt einen nick und ein pw eingegeben . richtig?

danach kam lobby beitreten und serverstatus mit rotem balken.


ok problem gelöst.
du hast alles richtig gemacht versuchs mehrmals , das kommt nähmlich meistens wenn die verbindung schlecht ist. keine sorge das kommt bei jedem spieler mal aber wenn du sowas öfter hast würd ich mir ernsthaft gedanken über deine internetverbindung machen. was haste den fürne leitung?

Tip: wenn da steht lobby beitreten nix machen normal kommste danach in die lobby nur bei serverstatus kannste sofort abbrechen dann wirds nix mehr.

nur der button im menü ( schnelles koop) wird nicht funtzen ist aus wol zeiten, is bei jedem spieler so

@andrz
der brauch das net umzustellen er is automatisch auf dem european server den wol server kann man nur noch mit hilfe eines tools auswählen aber da es ihn nicht mehr gibt is es quatsch ihn auszuwählen.

jeder der das spiel installiert und sich während der installatin registriert landet auf den 3 servern automatisch.
aber auch das is piepegal ich kann auch auf usaserver oder pacificserver stellen und kann mit der gleichen qualität zocken.
deswegen fällt das wech


@ secondich

also bütte du selbst hast probleme und willst andern helfen?
schmidi hat dir das beantwortet was ich in dem andern thema schon geschrieben hab.
ipx is nur für interne netzwerkgames sonst nix.
alles was du brauchst um im internet zu zocken ist cd/image > installtion des games > patch des games (ra2 german 1.006 und
yuri geman 1.001).
Start game > internet > lobby > 3-9stelligen nick > 8 stelliges pw > nick speichern oder nicht ( auch wenn ihr nicht speichern drückt kann der nick immer wieder verwendet werden weil er bei xwis registriert (max. 9 nicks pro serial nummer)) >land auswählen > ok =
== lobby > game > fun

thats it;)


PS: wenn ihr euern nick gespeichert habt köönt ihr unter eigene daten
auf account löschen gehen keine angst der ist registriert und immer wieder benutzbar nun geht ihr wieder auf lobby und könnt nen neuen nick eingeben.


wenn ihr einen account für immer löschen wollt (Achtung der wird unwiederuflich gelöscht) geht ihr auf www.xwis.net >ladder >yuri clanladder (bei ra2 natürlich ra2 ladder) > delete nick >nick eingeben pw eingeben und delete.

nu isser wech

have 4un
 
Last edited:
also bütte du selbst hast probleme und willst andern helfen?

hey, das war und ist was ganz anderes ich spiel ja übers internet und es geht ohne probleme da ich aber auf win. 7 umsteigen will was kein ipx hat brauche ich den LAN patch ABER mit dem geht es nicht mehr übers internet zu spieln. :( (das gehört hier aber nicht hin)

@R.I.P. ich hoff du bekommst das bald hin ich will auch mal gegen dich spieln (an deiner leitung mit über 500kb/s wirds ja wohl net liegen :))
 
Sorry Leute war ne Zeit nicht da.

Meine Internet Verbindung ist eigentlich TOP.

Ist es normal das man keine verbindung hat wenn man unter:
Internet
Eigene Daten
Account Verwalten
Kommt keine Verbindung.

Was heist das?
 
bei mir kommt da auch: keine verbindung
kann aber trozdem übers internet spielen.

du sollst ja auch eigentlich nicht auf eigene dateien sondern in die LOBBY.
kannst ja mal deinen accound löschen und dich neu anmelden vielleicht gehts ja dann.
 
Last edited:
Sorry Leute war ne Zeit nicht da.

Meine Internet Verbindung ist eigentlich TOP.

Ist es normal das man keine verbindung hat wenn man unter:
Internet
Eigene Daten
Account Verwalten
Kommt keine Verbindung.

Was heist das?

Is scho richtig. Wurde früher von den WOL Servern so verwaltet. Seit es die Server nicht mehr gibt, steht nur XWIS zur Verfügung. Wenn du bei XWIS nen Account hast, kannst du ihn nur auf deren Seite einsehen / und auch verwalten / löschen.
 
Ich habe es jetzt auch auf einem Laptop installiert (selbe Internet verbindung).

SELBES PROBLEM!

Ich habe denn Ladevorgang laufen lassen und es läuft einfach immer weiter.
 
Damit wollte ich nicht sagen das es auf dem Computer jetzt funktioniert, sondern das es auf dem Laptop AUCH nicht geht!
 
also jetzt machmal das was hier steht,

Klick auf Lobby, gib account und dein passwort ein.... sag dann was genau passiert. Normal müsstest du auf ein xwis server kommen, selbst wenn es nicht geht, kommst du auf xwis und in der lobby steht welches dein problem ist. Es hat gar nichts mit deiner internetverbindung zu tun.

P.S. Ich hab auch win7 und wenn du dich lobby einloggen willst check mal deine Firewall ob ra2 freigegeben ist, sonst kommst du gar nicht rein.
 
Also wie ich schon in der ersten Frage gesagt habe:
Ich klicke auf Lobby, gibe account und mein passwort ein....
DANN

Titel: Lobby beitreten

Abbruch
Severstatus

Darunter ist hier ein ladebalken der hin und zurück geht

Das geht eifach weiter ohne ende.


ps: muss ich ein richtiges account haben bei EA oder westwood haben, weil ich habe mich nicht auf einer webseite angemeldet.
IST DAS RICHTIG SO?
 
nö du musst die auf keiner website für a2 oder yuri anmelden das gilt eher für neuere teile von ea z.B. Ra3.

schon bei der installation tust du nur das game istallieren und registrieren das mach der automatisch und am besten auch keinen nick vorher erstellen.

so es soll mit dem teufel zugehen wenn du nicht in yuri kommst, probiere andere nicks aus, wenn du es gemacht hast wie ich im 8en post geschrieben hab muss es gehen. solch ein problem war mir nur bei schlechter verbindung bekannt, gut du sagst deine connec is top, irgendwie passt das net.

egal folge jetz genau diesen anweissungen -->

deinstallier alles und installiere es neu das heisst : gamedateien + internetkomponente + registrierung (keine account erstellen) , beide games ra2 und yuri. so danach patches draufhauen einfach doppelklicken installieren sich selbst.

ra2 oder yuri starten > internet > lobby > neuer nick > neues pw > und weiter > dann solltest du dein land auswählen können und danach in der lobby landen.

entweder du bist drin oder nicht.

bei negativem ergebnis kommen diese möglichkeiten in betracht :

keine gute verbindung
routerproblem

wenn du ein router hast versuch im handbuch herauszufinden welche ports du öffnen musst
bei meinem router damals war es 4010 bzw. 4011 -4013 das is aber meistens abhänging vom router.

ich rechne das letzteres der fall sein wird , weil wenn du auf deinem pc und laptop dieselben symtome hast kann es nur so sein schreib schnell zurück
 
Also wie du sagst es hat nicht mit dem Neuinstallieren geklappt.

Ich versuche mit deinem Vorschlag mit Router.
Leider gibt bei diesem Router nur verschiedene Firewall packungen (Ports) wie SPI.
Weis jemand was die richtige bezeichnung ist.
Ich versuche es aber weiter.
 
Back
Top Bottom