• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alarmstufe Rot 2 - Verbindungsprobleme

Joined
Mar 8, 2009
Messages
3
Points
0
Hay,

ich spiele nun Alarmstufe Rot 2 oder Yuris Rache und habe Verbindungsprobleme. Spiele ich gegen einen oder 2 menschliche Gegener werde ich fast immer verbunden und kann ganz normal spielen.

Ich möchte aber meistens zumindestens gegen 3 menschliche Gegner spielen und wenn ich das tue verbindet er sich meistens nicht zu zwei von den anderen Mitspielern und bricht nach einer Weile des probierens ab. Hin und wieder funktioniert es aber auch und ich kann dann gegen 3 spielen, aber eben nur selten.

Ich woillte nun wissen woran das liegt und ob mir jemand sagen kann wie ich das beheben kann. Bin für jede Idee dankbar.

CPU: Intel Core 2 Duo E8400
Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon HD2600XT
Ram: 2 x 1 GB, 800 MhZ
Betriebssystem: Windows XP Home SP3
Direct X: 9.0c
Grafikkartentreiber: ATI Treiber 9.1
CDs sind sauber und ORIGINAL
Spiel ist maximal gepatcht: AR=1.006, YR=1.001
Habe alle Dateien original belassen
PC erfüllt die Mindestanforderungen

Danke...
 
Spontan würd ich versuchen:

Vorgegebene Ports öffnen. Siehe Sticky F.A.Q.

Treiber deiner Netzwerkkarte aktualisieren.

Firewalleinstellungen überprüfen.


Wie gesagt, das fällt mir spontan ein.
 
Treiber der Netzwerkkarte ist der aktuellste. An der Firewall liegts auch nicht. Die Ports habe ich unter NAT freigegeben.

Äußerst komisch, vielleicht liegts ja auch einfach an den anderen oftmals und garnich an mir. Weiss ja nicht ob das in der Regel immer funktionieren müsste?

Danke erstmal...
 
1.es liegt auch meistens an der verbindung ander spieler
2. vergewisser dich das du keine auwendigen programme oder dowloads laufen hast.
firewall is ok.

passiert meistens auch bei trafficlastigen programmen wie skype, wenn 6 spieler sich über skype in einem game unterhalten funzt nix oder es is total laggy.
 
Back
Top Bottom