Aktuelle Bugs

Reaction score
0
1.USA (Alle Generäle) können mit einer Methode, diese ich hier nicht offiziell nenne, in kurzer Zeit viel Geld machen! Diese Methode ist wirklich unfair und ein "wahrer" Bug!

2.Dann habe ich gesehen das bei der Map "Twillight Flame" in der Mitte plötzlich Geschosse aus dem Nichts von Minigunnern kamen. Ich habe sogar eine Benzinbombe dort abgewurfen, immer wenn dort ein Flieger oder Panzer vorbei kommt wird er zerschossen. Ich weiss aber noch nicht wie das funktioniert, ich vermute aber eher einen Map-Fehler.

3.Manchmal wenn bei Spiel gechattet (geschrieben) wird dann wiederholt sich automatisch der Satz (oder das Wort) ständig, und zwar solange bis der PC völlig gedrosselt wird bis alles steht, nur ein neustart des PCs (Reset) hilft dann noch!

4.Der USA-Superwaffen-General ist ein Bug an sich! Er ist völlig unfair. Die Alphas sind sehr billig und fast so gemein wie eine Benzinbombe, zudem schlägt noch eine normale Aurora-Bombe ein. Außerdem lässt sich der Alpha viel schlechter (fast garnicht) treffen, nachdem er die Bombe abgeworfen hat. Alle anderen Generäle sind ihm unterlegen, deswegen spielt niemand mehr mit diesem Superwaffen-General (No SW-Gen ;) )
Die Alphas müssten mehr Geld kosten, schwächer sein und am besten erst nach einer Beförderung einsatzbereit sein!

5.Ein weiterer schwerer Bug ist wenn ich mit der Nuklear-Cannon schiesse und ein Verbindungsabbruch kommt, während das Geschoss fliegt. Kommt die Verbindung wieder zustande feuert die Nuklear-Cannon gleich noch ein Geschoss hinterher; Boom!

6.Minigunner kann ich an zerstörte Ölfelder absetzen, dann hängen sie dadrinne fest.

Ich wollte das mal hier nochmal posten, das muss irgendwie zu EA, damit die noch ein Update herausbringen!!!!!!

Last edited:
1. kenn ich net ^^

2. normal

3. kannte ich mal kam nie wieder vor

4. lol damit wirst du wohl leben müssen und sw < airforce ... auch auf TW

@Turrican

Das mit USA stimmt. Aber ist bereits dem Aceton-Team bekannt und wurde meines Wissens gefixt.

Greetz

hab zwar einmal erlebt, wie sich auf TD ein SW-gen-spieler so eingebunkert hatte, das ich mit meinem tank gar nichts mehr machen konnte, aber grundsätzlich ist der sw-gen der schächste von allen. wenn ich in nem rdm game sw bekomme, der andere irgendein usa oder gba ist, heisst es im prinzip: "gg" auch auroras um 1000 $ verringern und particle auf 800 $ setzen, würde einem nicht den hals retten gegen jeden halbwegs guten spieler.

Hm ich sag mal so, wenn man das durchführt
Die Alphas müssten mehr Geld kosten, schwächer sein und am besten erst nach einer Beförderung einsatzbereit sein!
Hat SW auch keine Auroras mehr...hat keine Panzer...hm...normale Raptors...humvees halt (teurer als bei AF, oder?)...naja okay...dann wird er wohl fair sein....*ironie*

Wenn du 2v2 und mehr spielst ist er, meiner Meinung nach, unfair, der SW-Gen!

Hm aber die Auroras sind nunmal ne wichtige Waffe...wenn du sie unbrauchbar machst (schwächer sicherlich, aber du wolltest sie verhältnismäsig unbrauchbar machen), is auch net so toll

Du kannst als AF'ler nich nem Chinesen die Gats verbieten, weil die so schnell KR's zersägen o_0

5.Ein weiterer schwerer Bug ist wenn ich mit der Nuklear-Cannon schiesse und ein Verbindungsabbruch kommt, während das Geschoss fliegt. Kommt die Verbindung wieder zustande feuert die Nuklear-Cannon gleich noch ein Geschoss hinterher; Boom!

6.Minigunner kann ich an zerstörte Ölfelder absetzen, dann hängen sie dadrinne fest.

Zu1.
Ich sage nur [/color=red].... dass du nichts genaueres zu irgendeinem Bug
sagen kannst, willst und wirst. [/color]

Die Gatlingguns der Chinesen sollten wenigstens einen Alpha standhalten!

Last edited by a moderator:
Turrican2k said:
1.USA (Alle Generäle) können mit einer Methode, diese ich hier nicht offiziell nenne, in kurzer Zeit viel Geld machen! Diese Methode ist wirklich unfair und ein "wahrer" Bug!

Hast du vollkommen recht diese Methode hier nicht zu nennen.

Turrican2k said:
Hier war die Beschreibung wie man den Bug einsetzt

Dafür gehörst du gebannt! :rot Sowas hier zu erläutern! Es gibt jetzt die nächsten Tage genug die es nachaffen werden. DANKE :shout

Last edited:
Kann mal ein Mod die beiden Beiträge über mir ganz ganz schnell editieren bitte
danke
kann doch wohl nicht wahr sein sowas zu posten und dann noch zu quoten, tztz

cool den Bug zu kennen ;) Da sind mal die Microwellentanks zu was gut ;)

Zum Glück weiß man jetzt, dass Jemand cheatet, wenn man die Dinger sieht ;) .

Gonzo said:
kann doch wohl nicht wahr sein sowas zu posten und dann noch zu quoten, tztz

Das hab ich getan, damit man weiß warum ich mich aufrege. Abgesehen davon hab ich Shadow direkt ne PN geschickt!

Microwellenbug kann man doch easy fixen...

Shadow bitte beiträge löschen oder editieren, das es den Bug gibt reicht schon aber hier veröffentlichen, wie blöde muss man sein, man kann sich doch denken das hier paar mitlesen die den ausnutzen...

@Crash du bist der beste regst dich über Turrikan2K auf und quotest es auch noch .lol nachdenken bitte, dann posten und dann nachdenken ob man eventuell beim denken denkfehler gemacht hat ^^

Übrigens weiss das BM team schon lange über diese bugs bescheid, denke mal die sind immer etwas voraus, also bitte nur noch einem mitglied vom BM eventuelle bugs/exploits posten sonst verbreitet sich das nur unnötig

Last edited:
Meine Fresse Turrican,

da hast aber jetzt keinen Dienst erwiesen. Mir kommt es aber auch so vor, als ob es von dir so gewollt war.

@ Admins

Bitteee, bittee, diese Beiträge so SCHNELL wie möglich löschen. Den von Turrican und das Quoting von Crash. Bitte schnell.

Gruß

TaLLa2XLC said:
@Crash du bist der beste regst dich über Turrikan2K auf und quotest es auch noch .lol nachdenken bitte, dann posten und dann nachdenken ob man eventuell beim denken denkfehler gemacht hat ^^

Du mit deinem Gesabbel, im Gegensatz zu Dir habe ich es sofort Shadow gemeldet, also stfu.

Ich hab mein Quote abgeändert, wollte damit nur zeigen warum ich mich aufrege!!!

EDIT: Die zwei Deppen die mir ne negative Bewertung gegeben haben, könnten beim nächsten mal doch bitte den Namen beischreiben.
EDIT: Mittlerweile sind es 3. Kommt schon, auf 10 negative komm ich doch noch, rofl

Last edited:
Ich habe das hier gepostet um Druck auszuüben (Damit EA schnell ein neues Update herausbringt), denn mir passiert das immer häufiger! Das ist schon längst pupulär geworden, genau wie der Scud-Bug damals. Also ist es doch egal, umso besser wenn es nochmehr tun. Hätte NUR ich es gewusst dann hätte ich das gewiss nicht gepostet!!!!

Der Bug ist sehr auffällig, wenn man den Feind gut ausspäht.

Last edited:
naja druck ausüben brauchst du nicht, damit schadest du mehr der community als du ihr hilfst, ausserdem weiss Bm-team schon lange bescheid, also bitte nächstes mal denken dann posten...

rofl ich glaube nicht indem du hier bugs oder cheats veröffentlichst das du dadurch ea unter druck setzt. du erreichst nur das sich die sachen schneller verbreiten und das spiel noch schneller kaum noch spass macht durch solche idioten.

so hier nun die kommas für die fehlenden satzzeichen^^
,,,,,,

Back