• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Akira für Starter

Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
ich habe Akira/ skalar/ turok gefragt ob er für starter einsprinngt und er spielt fuer ihn also macht eure termine mit ihm aus ich habe mein game schon :angel
 
Last edited:
Die games standen noch aus von Starter

Dash00ta / shotstyl ==== ist sonntag ab 19 uhr auf @fs
Liberale
Zokbot
Oldstars
Getbanged

macht termine mit ihm aus :angel
 
Last edited:
jo Leute, Hallo erstmal !

Beiden genauen Ligaregeln blick ich nch netso ganzdurch,deswegenwerdich gleich mal Thes fragen.

ähm,ja. Für Termine:1. entweder übers united-forum per pm. Denn ich bin eigentlich jeden Tag hier und sehs somit

2. Über msn.
akira_skalar_turok@hotmail.com

3.oder über Icq,aber da bin ich net mehr so oft....
Nummer: 82544065

so,und sonst freu ich mich schon auf die Games mit euch

btw,was is eigentlich mit Starter passiert??
 
starter hat die liga us zeit gründen verlassen.termin kannste im vorgesehenden threat oder pm oder msn aus machen
 
es stand auch noch das Game ich vs. starter (Woche 2) aus, das hast du wohl vergessen, Thes...
 
entschuldigung ich bin auch kein veranstalter kann ja mal vorkommen also mach dein termin mit ihm aus ok
 
Back
Top Bottom