- Reaction score
- 0
hm bin ziemlicher neuling ín der generals szene, hab aber einige erfahrung mit echtzeitstrategie und hab nen start mit 4 looses bei 25games hingelegt...nja hatte das in diesem forum oefter erwaehnte prob, dass ich mittlerweile 6discs hab, wobeis mich gewundert hat, weil jedes mal ingame da stand: "spiel gewonnen" und ich auch am winnen war...nja jmd hat mich auf dieses forum aufmerksam gemacht...gefaellt mir gut...nu weiss ich was es mit den D/C's auf sich hat...hoff das wird mit next patch behoben (gba wird staerker?! goil ich empfinde die jetzt scho als stark...maybe weil oefter vs nuubs!?)
ach ja tim715 wusst ned wer mir die site empfohlen hat, und da ich deinen nick hier oefter sah, hab ich einfach mal deinen angegeben...hoff' du hast nix dagegen ;P
jmd interesse an den discer-reps?! hab die noch (war sogar nen guter gba-rush auf alpin-assault dabei,der oefter mal klappt)
ach ja tim715 wusst ned wer mir die site empfohlen hat, und da ich deinen nick hier oefter sah, hab ich einfach mal deinen angegeben...hoff' du hast nix dagegen ;P
jmd interesse an den discer-reps?! hab die noch (war sogar nen guter gba-rush auf alpin-assault dabei,der oefter mal klappt)