Äugelchens

Reaction score
0
naaaa, an wen erinnern uns diese äugelchens?

Attachments

• stefseekuh.jpg
    stefseekuh.jpg
    100.2 KB · Views: 20
das vieh sieht aus als wüsste es dass es gleich geschlachtet wird...

Vicious said:
übelst hässlich

Wenn das Tier einen Menschen sieht, wird es warscheinlich das Gleiche denken. :D

BTW: Das Bild erinnert mich an den singenden Seeelefanten von Urmel aus dem Eis. Habe ich letztes Wochenende gesehen, die DVD war ein Weihnachtsgeschenk an meine Eltern.

Sternchen said:
naaaa, an wen erinnern uns diese äugelchens?
an Angie natürlich.

:wub
cebufant.jpg
:wub

loooool Freak :D

Mich erinnert die ganze Szene btw irgendwie an "50 erste Dates" den ich mir auch 50 mal ansehen musste...

Oh mein Gott, was hast du nur getan?! Das...Ding..verfolgt mich von jetzt an bestimmt bis in meine Träume. >_<''

ich will garnicht wissen von welche cebu mutationen mope so alles träumt :>

oder ... eigentlich will ich es doch wissen :D

MEHR DAVON ^^

[NNB]Osbes said:
ich will garnicht wissen von welche cebu mutationen mope so alles träumt :>

oder ... eigentlich will ich es doch wissen :D

MEHR DAVON ^^

Dann macht wenigstens eine Alterwarnung in den Threadtopic, bei der beeinflussbaren Jugend und labilen Menschen, können solche Bilder bestimmt dauerhafte Bewußtseinsstörungen auslösen. :ugly

*edit:
Auch stellt sich die Frage, inwiefern ein Artikel zur "Würde des Tieres" vielleicht ins Grundgesetz eingebaut werden sollte. Inhuman sowas. @_@

§ 90a BGB

Tiere

Tiere sind keine Sachen. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt. Auf sie sind die für Sachen geltenden Vorschriften entsprechend anzuwenden, soweit nicht etwas anderes bestimmt ist.

Mal unkommentiert ;)

Das Tierchen sieht aus wie auf Dope :D

Die Würde des Tieres ist unantastbar.

§ 90a BGB

Tiere

Tiere sind keine Sachen. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt. Auf sie sind die für Sachen geltenden Vorschriften entsprechend anzuwenden, soweit nicht etwas anderes bestimmt ist.

Kommt es mir nur so vor oder widerspricht sich der Paragraph da irgendwie selbst? O_o

nö. er sagt, das es keine gegenstände sind, aber die gleichen regeln gelten.

man sagt ja auch bei menschen in einigen ländern. frauen sind keine männer, aber es sind die gleichen regeln wie für männer anzuwenden ;)

Wegen dem anscheinenden Widerspruch hab ichs ja gepostet :D Gibts noch mehr so goile Tierchen. Macht doch maln "Goile Tierchen"-Topic in der Kegge und sucht mal solche Bilderchen. Kommen bestimmt feine Sachen bei raus.

Back