Adobe Flash Movie downloaden

Ka$$aD

Moderator
Reaction score
141
Hi,

wie kann ich folgendes Video auf meinem PC speichern:

http://video.szon.de/video_id=23261

Hab natürlich auch schon gegoogled aber nur zig unterschiedliche Antworten gefunden und möchte nicht sämtliche Sachen ausprobieren und meinen PC zumüllen.
Außerdem möchte ich das Video weiterverwenden und ggf. in ein anderes Format umwandeln, damit es z.B. auch der Media Player abspielen kann.

Edit:
Habe kein Firefox installiert, falls das Plugin "Downloadhelper" eine Möglichkeit wäre. Verwende Chrome.

Besten Dank!

Also (Firefox) mim FlashGot(Plug In) und JDwonloader(DL Manager) kom ich ans Video ran.

Für Chome gibt es bisher afaik kein vergleichbares Plugin, nur für YouTube aber das wird hier nicht funktionieren.
Einfachste Lösung: jemand hier im Forum läd es dir runter und woanders wieder hoch. Das Format kannst du zB dem AnyVideoConverter ändern. Wobei jeder moderne Mediaplayer auch flvs absspielt. Was dann wieder ein Ausschlusskriterium für den Windows MP sein dürfte ;)

Hab ähnliche Tätigkeit vor. Für Kassads Machenschaft schließe ich mich Lunaks Meinung an. Habe selbst auch nur Firefox. Es eignen sich ja auch die meisten Ripper dafür (man muss halt auch mal was zumüllen und es probieren :p) Manchmal hilft es imo auch, wenn man sich Media Inhalte in den Medieninformationen herausspeichert (Cache Speicher :?) (allerdings auch nur bei FF) und nicht immer available.

Also (Firefox) mim FlashGot(Plug In) und JDwonloader(DL Manager) kom ich ans Video ran.

Für Chome gibt es bisher afaik kein vergleichbares Plugin, nur für YouTube aber das wird hier nicht funktionieren.
Einfachste Lösung: jemand hier im Forum läd es dir runter und woanders wieder hoch. Das Format kannst du zB dem AnyVideoConverter ändern. Wobei jeder moderne Mediaplayer auch flvs absspielt. Was dann wieder ein Ausschlusskriterium für den Windows MP sein dürfte ;)

Besten Dank ihr zwei, habs mit dem FF-PlugIn "FlashGot" runtergeladen und mit dem AnyVideoConverter easy umgewandelt - läuft :top

Back