Toad Moderator Joined Apr 17, 2009 Messages 10,028 Reaction score 3 Jul 25, 2009 #1 Er regt sich auf dass wir cheaten und disconnected.
Steffen Joined Aug 12, 2002 Messages 3,464 Reaction score 0 Jul 25, 2009 #2 interessiert keinen ffg is wayne
Lunak Moderator Joined Oct 22, 2008 Messages 27,352 Reaction score 136 Jul 25, 2009 #3 Steffen said: interessiert keinen ffg is wayne Click to expand... Totaler Schwachsinn Jeder DC egal in welchem Spiel sollte gemeldet werden!
Steffen said: interessiert keinen ffg is wayne Click to expand... Totaler Schwachsinn Jeder DC egal in welchem Spiel sollte gemeldet werden!
Toad Moderator Joined Apr 17, 2009 Messages 10,028 Reaction score 3 Jul 25, 2009 #4 Steffen said: interessiert keinen ffg is wayne Click to expand... Dann werd ich unranked auch einfach cheaten wenns ja keinen interresiert.
Steffen said: interessiert keinen ffg is wayne Click to expand... Dann werd ich unranked auch einfach cheaten wenns ja keinen interresiert.
Steffen Joined Aug 12, 2002 Messages 3,464 Reaction score 0 Jul 26, 2009 #5 jmd. zu posten wegen einem fungame is doch totaler schwachsinn... kapiert ihr das nicht?!? was soll EA jetzt machen? ihn bannen weil er im ffg dced hat? lol
jmd. zu posten wegen einem fungame is doch totaler schwachsinn... kapiert ihr das nicht?!? was soll EA jetzt machen? ihn bannen weil er im ffg dced hat? lol
Lunak Moderator Joined Oct 22, 2008 Messages 27,352 Reaction score 136 Jul 26, 2009 #7 Steffen said: jmd. zu posten wegen einem fungame is doch totaler schwachsinn... kapiert ihr das nicht?!? was soll EA jetzt machen? ihn bannen weil er im ffg dced hat? lol Click to expand... Solange ich hier Mod bin entscheide auch immernoch ich was hier Reportet werden kann und was nicht.
Steffen said: jmd. zu posten wegen einem fungame is doch totaler schwachsinn... kapiert ihr das nicht?!? was soll EA jetzt machen? ihn bannen weil er im ffg dced hat? lol Click to expand... Solange ich hier Mod bin entscheide auch immernoch ich was hier Reportet werden kann und was nicht.
Steffen Joined Aug 12, 2002 Messages 3,464 Reaction score 0 Jul 26, 2009 #8 Lunak said: Solange ich hier Mod bin entscheide auch immernoch ich was hier Reportet werden kann und was nicht. Click to expand... ich hab ja nicht gesagt er darf es nicht reporten. Es macht nur absolut kein Sinn. Wann kapierst du das? Und mir n rotes reno dafür zu geben ist auch lächerlich aber okay : )
Lunak said: Solange ich hier Mod bin entscheide auch immernoch ich was hier Reportet werden kann und was nicht. Click to expand... ich hab ja nicht gesagt er darf es nicht reporten. Es macht nur absolut kein Sinn. Wann kapierst du das? Und mir n rotes reno dafür zu geben ist auch lächerlich aber okay : )
Lunak Moderator Joined Oct 22, 2008 Messages 27,352 Reaction score 136 Jul 26, 2009 #9 Lächerlich ist deine Aktion hier Threads zu torpedieren.