Addon: Innen Levels!?

ja, aber sind keien innen levels^^

und diese komische krabbel viecher vom sov.. sieht wie nen anti tank oder AA aus^^ oder beides...

Das is ein Sickel mit nem Rackwerfer draufgeschraubt
Das Eckige im Wasser sind Japanische Firebases (Firbases kann man jetzt schon auf Costum Maps einnehmen), die haben übrigens Shogungeschütze, zumindest im Hauptspiel.
Bogenschützen, klar nix anderes als Javelins, wobei die Wirkung auf Inf höher und auf Tanks niedriger sein müsste. (AA Inf)
Die BMT´s mim Crasher vorn drauf, sind wohl auch BMT´s mit der Möglichkeit feinde zu Crashen.
Der Kopf hat ne Dicke Laserkannone im Maul und dient als schwebender Transporter
So ich glaub das war alles

dieser firebase transformiert sich doch zum riesen kopf und umgekehrt, soviel wie ich gelesen hab... hat auch recht viele ähnlichkeiten die 2units.

CnC meets Fantasie wie Battleforge&co. ,...fehlen nur noch Karten und MP :D
Find die Bogenschützen und das Zeuch gut past zu den Samurai.

Finds eine Schande das Samurai ingame Schusswaffen haben, weiß doch jeder das ein Samurai Suicide maht bevor er sich entehrt,...

dieser firebase transformiert sich doch zum riesen kopf und umgekehrt, soviel wie ich gelesen hab... hat auch recht viele ähnlichkeiten die 2units.

Ich kenn die nur Stationär, die Form is ja hier angepasst aber wenn man sich den Turm in der Mitte genauer ansieht könnts glatt hingehen.
Ich frag mich nur was das Ding Transportieren soll

Sofern es so ist ham sie aber mit den Proportionen nich ganz aufgepasst :D

One of my favorite to use is the Empire of the Rising Sun's Giga Fortress, the biggest and strongest new unit we're introducing. It's this gigantic, starfish-shaped floating fortress that can transform into a monstrous, flying Sinistar-style head that shoots a devastating beam weapon out of its mouth.

sieht nur so gross aus weil der ja auch bissl näher ist als dieser firebase! :D

Ja ok bei meinem Informanten stehts so da
Giga Fortress
The biggest and strongest new unit in Uprising. A gigantic, starfish-shaped floating fortress that can transform into a monstrous, flying Sinistar-style head that shoots a devastating beam weapon out of its mouth.
Das mit der Schwimmenden Festung hab ich nicht ganz realisiert :D
Apropo der hat das mim Transport rausgelöscht, dacht ichs mir doch.

Back