adam wtf willst du hier ¬¬

Status
Not open for further replies.
das prob? es gibt zigtausend foren im www und du musst dich in einem registriern das seit 2jahren zu meinen boards zählt >_<

hast du sowas erwartet wie "ja ne vergessen wir das was da mal passiert ist und vertragen uns wieder." ? nö seh ich nich ein, du meintest damals dass es nicht richtig / unfair war dass ich das meinen alten gesagt hab(sie hättens so oderso erfahrn) und dass ich mich nicht einmischen sollte. schön das is ne doofe lapalie und total schwachsinnig aber im nachhinein seh ich auch keinen grund jetzt frieden zu schließen weil es mir so oder so nicht wirklich fehlt.

du hast ne mail geschickt ob wir uns vertragen und ich hab nich geantwortet weil das ne mail voll mit flames geworden wäre, also kreuzt du hier auf um mich zu nerven, ansonsten hättest du dir sonst ein board suchen können. wtf hast du mit c'n'c zu tun dass du grade das uf brauchst?

keine beleidigungen ja ? - mfg onkel mope @_@

Last edited by a moderator:
Wollte mich sowieso nochmal bei dir bedanken dass du mir so lange nen guten freund vorgespielt hast!! war echt cool von dir!
DIe sache mit deiner Sis... Ich mein .. hallo?? Wenn das der einzige grund gewesen wär... Ich denke dir wars einfach nur zu dumm dass ich son wichser bin. oder vll war ich dir peinlich whatever.. wenn du ma besser hingeggut hättest, würdest du merken dass ich mich jediglich im Multimedia oder in irgendwelceh off topic foren unterhalte... Wenn du mich mal wieder auf ignore setzt.. bitte tu dies!! Ich hab da kein prob mit. aber wies scheint isses trotzdem ne komsiche sache für dich, sonst hättest dus ja auch schon von anfang an gemacht!
Egal ob hier, bei dir/anna, oder in der schule, du wirst und musst meinen anblick/meine anwesenheit wohl ertragen. aber komm ignorier mich doch einfach ma! kannst doch so super!

keine beleidigungen plz ^^ - mfg der mope @_@

Last edited by a moderator:

sodale, papa mope macht mal den sack zu hier :D

@swonder: privatgespräche bitte nichmal in der egge sondern per pm, icq/msn/etc, mail, telefon, etc... is mir egal wie...

und wenn jemand zu einem sagt: "ich will keinen kontakt mehr mit dir"

dann sollte man sich nicht wieder reindrängen... k ? :)

also, papa mope sammelt erstmal wieder die zuckerl ein (cebu was sollen der scheiss >_< alles süße kommt zu mir @_@ :D ) und versohlt euch beim nächsten mal böse den popo @_@

Status
Not open for further replies.
Back