Actress: Gwyneth Paltrow

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Ich find die Frau echt supi. Sie ist einigermaßen wandelbar und bringt ihre Rollen fast immer gut rüber:top
Außerdem finde ich es gut, dass sie, auch nach ihrem Oscar, sich eher dem unabhängigen Film zuwendet:)
Ihre Austrahlung kommt sehr natürlich rüber, weshalb ich sie so manch anderer Schauspielerin vorziehe...

Was sagt ihr zu Paltrow(will jetzt nix über ihr Aussehen hören:o )? Und welche Filme fandet ihr am besten(von ihrer Schauspiel- Leistung her gesehn);)?
 
Also von Paltrow hab ich eigentlich sehr wenige Filme gesehen... der einzige der mir so ex tempore einfällt, ist "Der talentierte Mr. Ripley". Den Film fand ich supergenial, ebenso wie ihre Performance dort.
Hab aber insgesamt net so den "Bezug" zu der Paltrow weil ich die imemr mit "Shakspeare in Love" assoziiere... daher halt ich mich eher von ihren Filmen fern, weil ich den Eindruck habe, dass das meist eher so Tränendrüsen-Filme sind... solche kann ich nicht leiden.

Apropo: Heute nacht war auf BW3 (oda wie der Sender heißt) so ne Sendung: "Ungeschminkt - Gwyneth Paltrow". Da werden so Schauspieler eingeladen und so interviewt und es werden ihnen Fragen von Schauspiel-Studenten gestellt usw. Da fand ich sie super sympathisch. ist voll nett rübergekommen und hat auch super Sinn für Humor. :)
"What job would you hate to do?"
"Ähm... coal miner!?!?" :D
 
Lol, ich hab`s auch gesehn. Deshalb is mir die auch eingefallen...heh:D
 
Hm, ja, ich weiß, das mit Talented hat der Typ da auch angesprochen. Hab das aber auch schon davor gewusst:p
 
Back
Top Bottom