Achtjähriger zu seinem Vater: "Die kleine

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Achtjähriger zu seinem Vater: "Die kleine Susi und ich wollen heiraten!" Da erwidert der Vater: "Ja, und wie wollt ihr das finanzieren?" - "Na ja, wenn du und Susis Papa das Taschengeld ein bisschen erhöhen, klappt das schon!" - "Ja, und was ist, wenn ihr ein Kind bekommt?" - "Bisher haben wir immer Glück gehabt."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
ich glaub mit 8 darfst noch kein kind bestellen.
online könnte es klappen, wenn du bescheist!
 
Bestech den Storch. Der kann beim Fliegen über deinem Haus kurz niesen und damit uuuuups das Baby verlieren.
 
kannst vergessen, ich hab doch nur ein paar kröten in der tasche :(
 
Vogelfutter ist jetzt nicht sooooooooooo teuer. Billiger, als Gas! :awesome:
 
mag sein, ich kann aber auch kein storchisch. also wird die kommunikation eher ein würfelspiel.
 
Back
Top Bottom