ACETON-Support

Status
Not open for further replies.
Gonzo said:
Die 5 Zeilen ( 2 davon sind rot ) unter dem Zitat kannste aber lesen oder ?
Was ist daran nicht zu verstehen ?

Also meiner meinung war das schon immer so und wurde auch schonmal gesagt das dafür aceton support forum da ist Oo

also für mich immer noch ein unnötiger flamer thread :P

ich sehs so aceton bringt nix außer stress! gerade im 2on2 mit diesem scheiß bug user dropped by aceton verliert man unnötig games weil dieser scheiß nicht behoben wird!

jo die logik ist komisch, da man eh rausfliegt und das game schon zu beginn disconnected, kann man das game garnicht verliren...wenn du nicht gaming lobby bist kannst nicht gegen wenn anders der in gaming lobby ist antreten...

Vielleicht meint er Spiele hinsichtlich Aktivität ?
Das kann schon sein.
Vielleicht schreibt er nächstes Mal so, dass mans versteht.

Ich kann Seite seiten hier verstehen.
Ich hätte allerdings diese Diskussion im NIcht-Ace-Forum sofort hier reingeholt oder garnicht erst dort (im falschen Forum) aufkommen lassen.
Also Ace-Team demnächst besser drauf achten.

Ähm ich kann nicht in Gebiete anderer eingreifen.
Das ist Aufgabe des dortigen Mods, dafür gibts die schließlich.

Also Raven: nachdenken

R4v3n said:
Ich kann Seite seiten hier verstehen.
Ich hätte allerdings diese Diskussion im NIcht-Ace-Forum sofort hier reingeholt oder garnicht erst dort (im falschen Forum) aufkommen lassen.
Ich tipp mal du meinst "beide Seiten" :p
Reinholen können wir sie (leider) nicht, wir hätten aber drauf aufmerksam machen
können, das dies der falsche Thread ist, nur konnten wir ja auch nicht ahnen was da
so abgehen wird
R4v3n said:
Also Ace-Team demnächst besser drauf achten.
Werden wir, deshalb auch diese Mitteilung

Hi,

jo myers oder Gonzo, ich finds ja schön das ihr updates rausbringt aber bitte testet die länger, ich hatte game gg PaniC wollte gerade supply bauen dann war PaniCChriZz weg und ich dachte Aceton ist abgesoffen, PaniC meinte aber dann im IRC das ich in CheaterLobby stehe, ich konnts nicht glauben aber dann wollte ich frisch rein, kam Connection Denied

ich hoffe das ihr log dateien habt und das mal prüft auf jeden fall, hab ich keine cheats auf dem rechner

ausser NOD32, IRC, MSN, ZoneAlarm, MouseSoftware, AOL und FireFox lief nichts im hintergrund

mfg

TaLLa

oO jetzt spielt Aceton verrückt -.-
Bitte entbannt Talla2XLC schnell wieder, denn er ist unser pr0 ESL Spammer :D

MfG

ich sehs so aceton bringt nix außer stress! gerade im 2on2 mit diesem scheiß bug user dropped by aceton verliert man unnötig games weil dieser scheiß nicht behoben wird!

Mir schon klar wiso du so denkst "kopfschüttel"

Ok, jetzt ist auch Presl gebannt und ich seit einer Minute auch.
Kann uns jemand sagen, was da los ist ?

Ich habe sicher nicht gecheatet :o
Hatte ein ESL Game, gehe mit alt+tab auf ESL Page und reporte, komme zurück ins Game und muss mir anhören, ich stünde auf der Cheater Liste.

Hmm, wenn wir alle gebannt werden, können wir nicht mehr so viel für EPS Spammen.

MfG

Ähm ich kann nicht in Gebiete anderer eingreifen.
Das ist Aufgabe des dortigen Mods, dafür gibts die schließlich.
Also Raven: nachdenken

OMG - Dann sprecht die zust. Mods an, bevor ihr was derartiges loslaßt !
Das könnte man von euch ja wohl noch erwarten, das war ja mal ne schwache Ausrede.
Wieso kann man nicht einfach mal zugeben, dass das so Mist war ?

Ich mach auch mal Ace an....

TaLLa2XLC said:
Hi,

jo myers oder Gonzo, ich finds ja schön das ihr updates rausbringt aber bitte testet die länger, ich hatte game gg PaniC wollte gerade supply bauen dann war PaniCChriZz weg und ich dachte Aceton ist abgesoffen, PaniC meinte aber dann im IRC das ich in CheaterLobby stehe, ich konnts nicht glauben aber dann wollte ich frisch rein, kam Connection Denied

ich hoffe das ihr log dateien habt und das mal prüft auf jeden fall, hab ich keine cheats auf dem rechner

ausser NOD32, IRC, MSN, ZoneAlarm, MouseSoftware, AOL und FireFox lief nichts im hintergrund

mfg

TaLLa
Ups, was ist denn da passiert ?
Lauter Cheater :D, komisch nur dass in unserer Log gar kein Grund steht :? :p
Tschuldigung an alle die betroffen waren, der Fehler sollte nun behoben sein
( Absolut keine Ahnung wie der sich da eingeschlichen hat )

Ansonsten mach ich das Ding hier zu, sollte noch jemand was zum eigentlichen
Thema sagen wollen, PN an mich ;)

Status
Not open for further replies.
Back