ACETON-Support

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
U2k said:
Ich für meinen Teil finde die Vorgehensweise wie anfänglich mit dem
Problem umgegangen wurde - seitens des Acetonteams beschämend, da die ZH
Community sehr klein ist und sich jeder (oder fast jeder) kennt...
hier hätte man viel früher sagen können was Sache ist... und warum ihr wie
entschieden habt. Ansich denke ich ist das hier immer noch viel zu gutmütig für
jemanden ausgegangen, der nicht beweisen konnte kein Cheater zu sein... so etwas
nenne ich unloyal gegenüber der Community und asozial gegenüber Spielern die schon
ne richtige Strafe für Cheaten bekommen haben...

Als Konsequenz daraus werden wir Themen die ACETON berühren
und nicht im ACETON-Support-Forum eröffnet wurden ignorieren

Das hat den einfachen Grund, dass wir keine Lust haben uns von einem
Moderator beleidigen zu lassen ( und genau das ist es aus unserer Sicht ),
der dann anschliessend das Topic schliesst

ja was soll der thread jetzt bringen zeigt ihr alle nicknames die jetzt gebannt wurden oder wie oder was Oo

Beleidigung fand ich das ehrlich gesagt nicht von U2k... Das war sein Standpunkt, nicht mehr und nicht weniger... Er hat kein bisschen geflamt nix...

Gut dann sag ich dass du ein Arschl*ch bist.

Ist ja nur meine Meinung, keine Beleidigung. Denk mal drüber nach.
Als asozial und unloyal gegenüber der Community lass ich mich mit Sicherheit nicht titulieren. Mal abgesehen davon, dass ich nicht unloyal sein kann, da ich mich nicht zur Spieler-Community zähle :p
Und dann noch die PMs...

Was soll denn der Thread jetzt bringen ? Abgesehen davon, dass ihn nichtmal jeder versteht :o
Hier wird nur wieder die gleiche Diskussion hervorgerufen, die es in dem anderen Thread auch schon gab...

Wenn du nicht lesen kannst, kann ich auch nichts dafür.

Dass du das weißt, soll das hier bringen.

Finde ich eine verstänliche Entscheidung von seiten des aceton teams.

Mhh ich finds arm, dass ihr Angst vor dem Mod des CCG Forums habt, unr weil er nachhakt und Gründe/Erklärungen für die Community gefordert hat.
Und das einem NoName wohl kaum die Geschichte geglaubt worden wäre, ist wohl auch allen klar -> asozial :)

Angst hab ich mit Sicherheit nicht. Nur die Diskussionsform und die Art wie diese geführt wurde und erst recht beendet wurde ist unter aller Sau.

Mag sein, aber er war erst freundlich und hat ganz normal nachgefragt.
Da ihr aber auf so gut wie keine seiner Fragen eingegangen seid, was noch viel mehr User außer U2k interessiert hätte, und uns somit die Hälfte dessen, was uns eigentlich wirklich interessiert hätte verschwiegen habt, hat sich sein Umgangston eben etwas geändert.

Und in Anbetracht eurer Reaktion (nicht mit der Wahrheit rausrücken) war seine Reaktion (unfreundlich werden) verständlich :o

Psy-FoXz` said:
Mhh ich finds arm, dass ihr Angst vor dem Mod des CCG Forums habt, unr weil er nachhakt und Gründe/Erklärungen für die Community gefordert hat.
Und das einem NoName wohl kaum die Geschichte geglaubt worden wäre, ist wohl auch allen klar -> asozial :)
Angst ? Wovor ?
Er hat Beweise für die Unschuld gefordert, das geht gar nicht, denk mal drüber nach :p
Wir haben auch schon NoNames geglaubt und entbannt, soviel dazu ;)
Nur das wir das hier nicht breittreten und deshalb niemand mitbekommt
( Stand aber auch schon im anderen Thread )
Ka$$aD said:
Mag sein, aber er war erst freundlich und hat ganz normal nachgefragt.
Da ihr aber auf so gut wie keine seiner Fragen eingegangen seid, was noch viel mehr User außer U2k interessiert hätte, und uns somit die Hälfte dessen, was uns eigentlich wirklich interessiert hätte verschwiegen habt, hat sich sein Umgangston eben etwas geändert.

Und in Anbetracht eurer Reaktion (nicht mit der Wahrheit rausrücken) war seine Reaktion (unfreundlich werden) verständlich :o

Unfreundlich , LOL, ein Moderator sollte nie "unfreundlich" werden,
dann ein Thema schliessen und auf ne PN so gut wie nicht reagieren
Er hätte die PN dort ja auch posten können ;)

Und wo haben wir nicht die Wahrheit gesagt ???????????

Wir sind auf alle Fragen eingegangen, nur hat niemand die Antworten wirklich
verstehen wollen

Und noch einmal, eine Beweis einer Unschuld ist definitiv unmöglich
Wers nicht glaubt soll es mal probieren

Last edited:
ich kapier jetzt gar nix was bringt der thread? sagt ihr jetzt alle gebannten leute oder net Oo oder was wollt ihr jetzt hie rausdiskutieren warumw rude er geöffnet weil u2k euch beleidigt hat oder was -.-

Etwas verschweigen/ignorieren setze ich gleich mit "nicht mit der Wahrheit rausrücken".

Und komm nicht mit "wir sind auf alle Fragen eingegangen...", denn wenn ihr eure Antworten auf Chinesisch und umständlich über 10 Ecken, dazu noch mit versteckten Hinweisen schreibt, so dass das keiner kapieren KANN (obwohl er WILL), dann nützt uns das reichlich wenig.

Ich schreib hier auch nicht mehr weiter, denn dann würde hier nur wieder der selbe Thread entstehen, der bereits von U2k geclosed wurde.

Dass ein Mod nie unfreundlich werden sollte ist richtig.
(Mal nicht in so einem Fall)

Ich akzeptiere eure Entscheidung auch, nur würde ich sie eben gerne auch verstehen und nachvollziehen können! ;)

MfG
Ka$$aD

Sleepy said:
ich kapier jetzt gar nix was bringt der thread? sagt ihr jetzt alle gebannten leute oder net Oo oder was wollt ihr jetzt hie rausdiskutieren warumw rude er geöffnet weil u2k euch beleidigt hat oder was -.-

Meine Güte...
Der ist hier, damit alle Leute wissen, was im 1. Post steht. Ist das so leicht zu überlesen?

Und zur Bekanntgabe von Namen sage ich nur:
http://communityteam.de/archiv.php?go=artikel&sid=11709

Und da hier genug Leute rumlaufen, denen ich ähnliche Klagen zutrauen würde, kommt sowas niemals in die Tüte.

Last edited:
Ka$$aD said:
Etwas verschweigen/ignorieren setze ich gleich mit "nicht mit der Wahrheit rausrücken".

Und komm nicht mit "wir sind auf alle Fragen eingegangen...", denn wenn ihr eure Antworten auf Chinesisch und umständlich über 10 Ecken, dazu noch mit versteckten Hinweisen schreibt, so dass das keiner kapieren KANN (obwohl er WILL), dann nützt uns das reichlich wenig.
wir haben nichts verschwiegen, ausser Sachen, die die Funktionsweise von ACETON betreffen,
und das ist verständlich oder ?
Ka$$aD said:
Ich schreib hier auch nicht mehr weiter, denn dann würde hier nur wieder der selbe Thread entstehen, der bereits von U2k geclosed wurde.
Und genau das ist ja das Problem, erst son Müll von unloyal und asozial schreiben
und dann closen
Dieses Verhalten lassen wir uns in Zukunft nicht mehr bieten, deshalb die Mitteilung im 1.Post

Ich kann mich Myers und Gonzo nur anschließen. Wer eine Frage zu ACETON hat, kann diese ohne Probleme im ACETON Forum ansprechen.

Von dem Verhalten einiger Personen bin ich sehr entäuscht...

MyersGer said:
Meine Güte...
Der ist hier, damit alle Leute wissen, was im 1. Post steht. Ist das so leicht zu überlesen?

tschudligung ich kapier ja net den ersten post ja er hat u2k zitiert ... wo u2k rum flamet aber was macht man jetzt hier ich kapiers echt net im ersten post steht keinerlei info null nix einfach wayne nur ein zitat eines flames ALSO ICH KAPIERS IMMER NOCH NET!

Die 5 Zeilen ( 2 davon sind rot ) unter dem Zitat kannste aber lesen oder ?
Was ist daran nicht zu verstehen ?

Status
Not open for further replies.
Back