Aceton mag mich nicht :|

Reaction score
1
ALSO:
beim heutigen UWT gings erst 3x nicht mitm Connecten, Danach kam die fehlermeldung die im Anhang ist. Dann startede ich neu weil ich den fehler schon kannte und bei neustart gehts weg und
DANN: Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigter lokales Profil. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.

Details - Ein E/A-Vorgang, der durch die Registrierung ausgelöst wurde, ist fehlgeschlagen. Dieser Fehler ist nicht korrigierbar. Die Registrierung konnte eine der Dateien mit dem Systemabbild der Registrierung nicht einlesen oder schreiben.

= Ich kam in mein Windowprofil nimmer rein und durfte erstmal system zurücksetzen....
Viren Schließ ich aus weil ich Antivir 7 und Norton internetsecurity 2006 hab

Attachments

• Neu Bitmap.JPG
    Neu Bitmap.JPG
    30.7 KB · Views: 29
hab fast das gleiche problem .. nur das die 2 fehlermeldung bisl anders aussieht, ich sehr oft einfach aus aceton geschmissen werde und, dass es laggt wie meine mama( noch mehr als ohne, denn ohen kommts mir shcon fast wien paradies vor)

KeKs said:
...dass es laggt wie meine mama

bei deinem rechner laggt sogar pac-man :p

schonmal probiert CCG und ZH neu zu installieren, scheint ein fehler in Generals.exe zu sein

Der Fehler tritt erst auf nachdem ich mit Aceton gezoggt hab CCG Beendet (bzw. gedroppt wurde) und CCG Neu Starte will (mit oder ohne Aceton) und da ich mein Pc jeden Monat fomatier (meist gewollt ^^) und der fehler jedesmal auftritt NACHDEM ich Aceton drauf hab und damit gezoggt habt kann ich wohl ne neu installation ausschließen als Lösung :)

mir gehts aber mehr dadrum:
Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigter lokales Profil. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.

Details - Ein E/A-Vorgang, der durch die Registrierung ausgelöst wurde, ist fehlgeschlagen. Dieser Fehler ist nicht korrigierbar. Die Registrierung konnte eine der Dateien mit dem Systemabbild der Registrierung nicht einlesen oder schreiben.

AToM1c said:
ALSO:
= Ich kam in mein Windowprofil nimmer rein und durfte erstmal system zurücksetzen....
Viren Schließ ich aus weil ich Antivir 7 und Norton internetsecurity 2006 hab
Na dann les mal die aktuelle ? Ausgabe der c´t ;)

Ansonsten hast du aber Admin-Rechte auf deinem Rechner ?
Glaub aber eigentlich nicht das dies etwas mit ACETON zu tun hat ,
eher mal wieder dieser Norton-Dreck, sorry ist aber leider so ;)

blub steht jetzt in ner pm ....

Last edited:
bitte rausnehmen und myers oder gonzo per pm oder email schicken

is doch egal können ruhig alle sehen was fürne windows/dx usw version ich hab :)

o_0 so formatiert alles neu drauf un Aceton will trodzdem nicht :( jetzt started es zh, die 2 setup bilder kommen und dann, crash -> ohne Fahlermeldung aufm dessi es kommt nur der windows fehlermeldung sound ohne Aceton gings wunderbar

€: auch ohne Aceton gehts jetzt nimmer lol!
- Ich zock vorher 2h aus fun alles normal
- starte Aceton versuch cw zu zocken aber Aceton will net
- will wieder normal zock ABER nix geht mehr

Last edited:
hm das was ganz neues, was für system hast du den, Hardware, software, etc wäre gut wenn du das mal beschreibst...

ich find immer neue fehler ^^

Treiber/Windows:
Windows XP PRO (Reduced Media Edition) SP2 (5.1, Build 2600)
Net_Framework 1.1
ATI Omega Drivers 2.6.87
DirectX 9c
Via Hyperion 4.56
AMD Processor Driver 1.2.2.2

Task Tools (Immer an):
Antivir 7 Beta
cFos 6.10 (T-Online DFÜ)
ICQ Lite 5.04
ATI Tray Tools -> Omega Driver Tool
MultiRes -> Omega Driver Tool
AVM ADSL Watch
Logtech SetPoint
Creative EAX-Konsole
Deamon Tools 4.0
Alcohol 120%

Hardware:
Athlon 64 3000+
MSI K8T NEO FSR
ATI Radeon X800 PRO ViVo -> unlocked/overcklocked @ X800XT Platinum
AVM FRITZ!web DSL/ISDN Card
T-DSL 2000 + FP
1024MB DDR 400 RAM
Levicom X-Alien 480 Watt Netzteil
Kein CD/DVD Laufwerk
Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
Logitech G5

-> Windows Firewall off
-> Auto Updates on
-> Auto Overclock on (in 3D Mode)

müsste alles mehr oder weniger wichtige gewesen sein

Last edited:
hm, hätte ich gewusst, das du formatierst, hätte ich dir gesagt, mach nur mal Internet-treiber und MS-Frameworks + Aceton drauf, also fast Normalkonfiguration, dann könnte man das problem ausgrenzen, vielleicht stört irgendwas anders, hab ich mal gemacht als ich probleme mit einem tool hatte, immer alles nach und nach installiert, irgendwann hab ich dann das installiert was sich nicht mit dem anderen tool vertragen hat...

Vielleicht haben Gonzo oder myers ne idee

Aceton muss sich den Programmen anpassen und nich andersrum wenn man auf Progs verzichten muss damit Aceton läuft (xFire mal ausgenommen aber ich mein mehr Treiber, Windows usw...) wird sichs nie bei cw usw halten können...

Aber es wär schon komisch wenn´s an Windows liegen würde weil das ja eigentlich nur ne PRO Version ohne Media Player/Plugins/Codecs ist und die viel schneller ist :P

Windows ist ne sache für sich, soviel löcher und andere Bugs, ich sag nur WMF-Exploit, die lassen sich wochen zeit um sowas zu fixen

also den fehler den du hast, wird soweit ich weiss, nicht von Aceton verursacht, oder siehst du hier noch wenn, der das gleiche problem hat ?

lässt du Zh über Image, NoCd fix laufen ???

AToM1c said:
Aceton muss sich den Programmen anpassen und nich andersrum wenn man auf Progs verzichten muss damit Aceton läuft (xFire mal ausgenommen aber ich mein mehr Treiber, Windows usw...) wird sichs nie bei cw usw halten können...

Aber es wär schon komisch wenn´s an Windows liegen würde weil das ja eigentlich nur ne PRO Version ohne Media Player/Plugins/Codecs ist und die viel schneller ist :P
Hast ne PM, komm mal TS ;)

Ich zock schon seit 2 Jahren mit dem gleichen image... orginal CD´s gehen bei mri schnell kaputt

AToM1c said:
Ich zock schon seit 2 Jahren mit dem gleichen image... orginal CD´s gehen bei mri schnell kaputt

nicht nur bei dir, hab schon meine 2te CD von ZH :)

Back