Aceton Kritik

[E-Z]Liberation said:
Vielleicht sucht sich das Aceton team mal Coder die Aceton weiterentwickeln?

Allso ich glaub net das es an den coder liegt aceton ist halt noch ein junges programm was immer weiter entwickelt wird

denk nur mal an cheating death wie das tool zum anfang lief und jetzt ein super tool

E-Z Liberation du brauchst nicht alles doppelt schreiben. Du hast deine Meinung in diesem Forum nun mehr als dreimal zum Ausdruck gebracht und genau so oft habe ich dir meinen Standpunkt dargelegt.

Ich würde dich bitten dies einfach mal zur Kentniss zu nehmen und aufzuhören hier rumzuspamen. Es ist nämlich nicht nur meine Aufgabe hier eure Fragen zu beantworten, Leuten zu helfen und zu gewissen Dingen Stellung zu nehmen sondern auch hier für einen geordneten Diskussions Ablauf zu sorgen.

den thread hab ich verschoben, da dort dinge standen, die nicht den tatsachen entsprechen. und damit mein ich nicht einen deiner posts.

wir können gerne in msn miteinander reden, damit mißverständnisse ausgeräumt werden, auf jeden fall scannt aceton nicht nur laufende prozesse. :p
und es ist keine reine .net anwendung.
wenn man keine ahnung hat... naja kennst den spruch sicher.

joo,, hehe der spruch geht.. hab den souce auch nur kurz angesehen, muss ja nicht alles wissen^^

ich werde Dich mal anschreiben wenn Du intresse daran hast (austausch von wissen. vielleicht bissel coden.)

Yuri schön dank noch mal für deine Arroganz und das sachliche beantworten meiner Fragen.
Selbst nach DREI fragen bist Du nicht darauf eingegenen (ganz schön engstirnig)

Last edited:
ihr könntet jetzt beide mal den ball flach halten...

na ja yuri macht das verünftiger weise eh per pm. :)

ja passt schon alles von seiten eas (soweit)
nur was bringt das alles, wenn zu wenig zeit vorhanden ist?

hi,

naja dann müssen wir 2. programmierer finden, aber denke umsonst macht sowas keiner, also bleibt nur eins abwarten :)

cya

[E-Z]Liberation said:
ich werde Dich mal anschreiben wenn Du intresse daran hast (austausch von wissen. vielleicht bissel coden.)

PM tuts auch. Bin z.B. morgen Abend nicht da... Nachmittags sowieso nicht :D
Da ist instant messaging nicht von Vorteil.

Ich gestehe, ich habe mir jetzt nicht die kompletten 5 Seiten durchgelesen,
brauch ich aber auch nicht, denn ich gehe lediglich auf das Topic ein:).

Also ich persönlich hatte bis gestern absolut NIE irgendwelche Probleme mit
Aceton. Das gestrige Problem lag daran, dass ich eine veraltete Aceton-Setupdatei
auf meiner Backup-CD installiert hatte. Nach kurzem Schreibwechsel hier im
Forum, verlinkte mich Yuri auf die Mainpage zur aktuellsten Version, die ich nach
kompletter Deinstallation der alten Acetonversion installieren sollte. Und siehe
da, es funktionierte einwandfrei:D.

Daher verstehe ich wirklich nicht, warum einige trotz neu formatierten PC solche
Probleme haben. Vielleicht haben einige eine Kopie des Betriebssystems, welche
einige kleine Fehler hat, die bei der Installation vielleicht nicht bemerkt werden,
sich aber dann eventuell auf einige andere installierte Programme (hier Aceton)
auswirken?

Zu der Kritik an das Aceton-Team:
Wichtig ist vor allem der Ton;) und ein detailiertes Beschreiben seines Problems.
Auch sollte man nicht immer trotzig reagieren, wenn auch der dritte oder vierte
Ratschlag noch nicht geholfen hat.
Wenn ihr meint, öffentlich zu unrecht behandelt worden zu sein, dann schreibt
dem Verantwortlichen lieber eine PM, anstatt eventuell im Forum ein neues
Topic zu erstellen - sowas hilft absolut keinem weiter und euer Problem bleibt
weiterhin bestehen.

Nur so ein paar kleine Tipps am Rande;).

Back