AceTOn FlAmE ThReAd :D

Reaction score
0
hab jetzt 5-10 games gemacht. keins von denen hat funktioniert.
ATM suckt aceton. Hoffentlich bekommen die das noch hin.

oder alle nur zu noob um das zu beidienen, ich schliesse mich an FLAME :D

hab folgendes porblem wollte gg Viper zokkn nach paar sekunden kam das

Attachments

• sshot046 wat dat.JPG
    sshot046 wat dat.JPG
    236.8 KB · Views: 59
wie das ?? nix meinst wohl :D

also ich habe no probs mit Aceton, vll mal topic aufmachen im aceton teil des forums und nachfragen ;)

die meinen aber cw die noobs :D SPAMM 4 EPS !!!

PS.: Aceton wird wohl überlasted sein... ging sonst immer aber heut hats auchderbe gesuckt bei mir hab 15min rumprobiert bis ein game ging ....

aceton ist nicht überlastet, bloss der IQ einiger Cw spieler schlägt auf die stabilität ^^

ceton ist nicht überlastet, bloss der IQ einiger Cw spieler schlägt auf die stabilität ^^

naja wenn du ein kritisiertes prog zum ersten mal benutzt und dann 5mal User dropped bei einem game kommt is das nervig.... Oder Ladebug obwohl beide drin sind

Probleme mit Aceton bitte direkt im Aceton Forum posten - wurde ja mal vor einiger Zeit von Myers gesagt, dass nur dort Support gegeben wird.

Starten kann ich Aceton zumindest ohne Probleme - spiel hab ich jetzt nicht versucht.

komishc das ich das mit dem User dropped seit aceton 1.0 nur einmal hatte als ich nicht wusste warum, aber ich habs heute sicher 3-4 mal erklärt denkst einer schnallt das mal, sorry aber kommt mir bei manchen komisch vor

nein aceton hat bei mir auch oft nicht funktioniert und ich bin sicher net zu dumm das zu bedienen^^-.-

hab ich doch vorhin im IRC gesagt, wenn einer ohne ace zokkt , kommt wieder sowas von raven ^^ war klar

Es geht darum, dass es einen Support-Thread dazu gibt und um nichts weiter.

Das Problem mit den Drops ist eigentlich kein Problem. Alle Spieler müssen in der Gaming Lobby sein, sonst funktioniert es nicht. Ich denke, dass viele Spieler gedropt werden, weil sie genau das nicht sind.

Mögliche Gründe hierfür:
- Das Spiel wurde nicht über den RunGame Button in ACETON gestartet - ergo man befindet sich weiterhin nur in der waiting Lobby und kann nicht spielen

- Man hat z.B. einen 24 Stunden DC bekommen, loggt sich neu in ACETON ein, startet Zero Hour aber nicht erneut über ACETON, da es noch läuft. Ergo befindet man sich auch hier nicht in der Gaming Lobby und es kann nicht gespielt werden.

Lösung:
Genau darauf achten, ob alle Spieler in der Gaming Lobby sind. Lasst Euch doch einfach mal die ACETON Accounts eurer Gegner sagen und überprüft dieses.

meins auch, bringt mir in WoW aber wenig, wobei es da ja jetzt auch schon hackbans gegeben haben soll :o

Back