ACETON - Balance Mod 0.2 kommt heute Abend

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1

Hi all

Heute Abend releasen wir nun den ersten Patch für den ACETON Balance Mod. Ich hoffe euch gefällt das Ergebniss und die Akzeptanz von ACETON wächst weiter :)

Hier nun alle Änderungen von 0.2 auf einen Blick:

V0.2 - July 2004
-----
General:
- Added language support for the Polish, Brazilian and Chinese version

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Balance Changes:

All USA:
Ambulance:
- Decreased heal rate to vehicles from 8 to 5 HP/sec

Battledrone:
- Increased heal rate from 5 to 10 HP/sec

Flashbangs:
- Increased primary damage from 25 to 35

All China:
Gatling Tanks:
- Increased Gatling Tank expierience to 0 - 80 - 200 - 300

All GLA:
Technicals:
- The primary weapon now use gat damage and no more commanche vulcan

USA:
- Composite Armor for Crusader increased back to +40%

USA Super Weapon General:
Aurora Alpha Bomber:
- Secondary attack damage decreased from 1000 to 900
- Secondary attack range decreased from 100 to 70

China Tank General:
- removed sublimial messaging from the Emperor Tank

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bugfixes:

- Aurora Alpha Bomber now got the right Design

- Raptors and Stealth Fighters aren't recharged in the air anymore when buying the laser missile upgrade.

- Migs aren't recharged in the air anymore when buying the napalm upgrade.

- The easy visible bomb truck concealed as an avenger bug is fixed.

- The computer didn't always recognise the battlebus as a unit - this bug is now fixed.

- The rockets of the Commanche Upgrade RocketPod now are red if the commanche has reached
elite status.

- The map was sometimes slightly uncovered when building an avenger. This bug is now fixed.

Last edited:
warum habt ihr die Propagande Fähigkeit dem Emperor weggenommen :/, so isses ja nur noch nen halber Overlord, des find ich zu argh :/.

Es ist die rede vom propaganda upgrade "Unterbewusste Beeinflussung" nicht von dem Propagandaturm selber.

Also so wie es vorher war ;)

aso ^^, na dann is ja alles klar, hab mich schon erschrocken hihi.

wat-
jeeps haben jetzt praktisch wie waffen von ner gat?
das heißt, dass nab kaum noch Gebäude plätten kann Oo
naja wenigstens kan nman die noch normal ubgraden.

Giga

"- The easy visible bomb truck concealed as an avenger bug is fixed.
- The map was sometimes slightly uncovered when building an avenger."

kann mir des ma wer erklären
thx

ach und überhaupt is des hiern englisches forum?!

warum wird dem tank propaganda upgrade weggenommen und warum will das aceton net balanced patch 0.2 runterladen?

Original geschrieben von Ghosttalker
warum wird dem tank propaganda upgrade weggenommen und warum will das aceton net balanced patch 0.2 runterladen?

1. Emperor mit propa upgrade sind zu stark vs usa

2. Den Patch gibt es erst heute Abend

Hm das heißt, dass ein stealth General mit Jeeps keine Base mehr plätten kann :(

Jo aber so ansich geht alles schön voran :D

Fixt mal die Battlebus Bugs, sind ja so glaub ich 3 Stück ^^

n1 ihr arbeitet ja wirklich hart dran ; )

besonders gut das ma ambu gefixed wurden jetzt isses scho bissel schwerer mit humvee zu lamen ^^

Original geschrieben von MrYuRi

1. Emperor mit propa upgrade sind zu stark vs usa

wenn ihr das macht müsstet ihr aber auch das nuke propaganda wegnehmen. gegen welches usa meinste denn jetzt genau? ich finde die sind net zu stark weil der usa ler kommt einfach mit raketetntrooper und macht laserzielvisier. man geht ja net mit usa nur auf tanks gegen tank. und dann hat tank auch weniger chancen gegen nuke.

Original geschrieben von MrYuRi
USA:
- Composite Armor for Crusader increased back to +40%

also das upgrade?!?! fürn paladin panzer also auch oder nur crusader?!?!

Wir wollten beim letzten UBZ mitmachen und konnten teilweise nicht starten, weil Aceton nicht funzte! Man konnte es nicht updaten weil er jedesmal von vorne anfing kurz bevor er fertig war. Neuinstallieren ging trotz löschen und deinstall nicht, der das Prog meinte bei der Version 0,6 es wäre bereits installiert... Bei manchen gings bei manchen nicht! Wird das evtl. auch behoben, oder wusste davon bisher keiner was??

Wenn ich versuche die Version Manuell zu installieren kommt ebenfalls die Meldung "ist bereits installiert". ich kann es nur installieren wenn ich die 5 auf die 6 per direkt update mache. Manuell gehts nicht!

Bei manchen ging halt beides nicht!

Original geschrieben von Tino
Wir wollten beim letzten UBZ mitmachen und konnten teilweise nicht starten, weil Aceton nicht funzte! Man konnte es nicht updaten weil er jedesmal von vorne anfing kurz bevor er fertig war. Neuinstallieren ging trotz löschen und deinstall nicht, der das Prog meinte bei der Version 0,6 es wäre bereits installiert... Bei manchen gings bei manchen nicht! Wird das evtl. auch behoben, oder wusste davon bisher keiner was??

Wenn ich versuche die Version Manuell zu installieren kommt ebenfalls die Meldung "ist bereits installiert". ich kann es nur installieren wenn ich die 5 auf die 6 per direkt update mache. Manuell gehts nicht!

Bei manchen ging halt beides nicht!

Das hier ist nicht das Support Forum - Nutze bitte dieses bei Problemen mit ACETON. Danke ;)

- The map was sometimes slightly uncovered when building an avenger. This bug is now fixed.

?!?! nicht der beste in englisch und versteh kein wort wenn das mir mal einer erklären könnte thx.

ach aber danke fürs fixen ^^ weiss zwar net was das ist aber egall ;)

Original geschrieben von Ghosttalker

wenn ihr das macht müsstet ihr aber auch das nuke propaganda wegnehmen. gegen welches usa meinste denn jetzt genau? ich finde die sind net zu stark weil der usa ler kommt einfach mit raketetntrooper und macht laserzielvisier. man geht ja net mit usa nur auf tanks gegen tank. und dann hat tank auch weniger chancen gegen nuke.

das propaganda Turm ist nicht weg :zzz

:umleitung

bah Crusader es heißt der Propaganda Turm! is das so schwer? und @ rest könnt ihr kein english da steht bloss das update wird weggenommen :/

Original geschrieben von Chrome2003

Is des net etwas hart jetzt auch noch mit verstärkten Flashbangs gegen Inf?

Die Flashbangs konnten bis jetzt nicht so viel schaden gegen Infantrie von Inf machen, weil die Einheiten sehr stärker sind mit nationalismus und noch mit dem Outpost(heilung). btw die Flashbangs in CCG classic waren auch so stark aber in ZH wurden sie runtergesetzt(warum eigentlich? >_< )

In classic sind die flashbangs übrigens noch deutlich stärker als wir sie jetzt gemacht haben ;)

Back