Accounts löschen ?!

Reaction score
0
Hi wollte mal fragen, wie man "Accounts" löschen kann also ich meine jetzt nicht den "LOGIN" sonder die einzelnen Nicks die man sich unter dem "Mainaccount" erstellen kann ...

das würd ich auch gerne mal wissen ... kollege wusste es auch net und mit diesem "Online-ID Löschen" löscht man den ganzen acc sagt er

Im Online Login Menü kann man die ganzen einzelnen Personas löschen.

Online ID Löschen = "nick" löschen, EA Konto bleibt bestehen.

also ich habe folgende nicks

Chili...
-Chili-
Chili@Train
Meat_Chili

und ich würde gerne Chili... löschen dann drück ich auf multiplayer - online .... wähle den nick aus und drücke auf Online ID Löschen?

Der Char wird aber nicht gelöscht er taucht lediglich nicht mehr im Einlogbildschirm so ging es mir zumindest.

Wozu braucht eigtl überhaupt jemand mehr als einen Account? -.-

also bei mir hat das wunderbar geklappt er ist zumindest nicht mehr im einlogg Bildschirm und das ist für mich sozusagen "gelöscht" :P

Mich würde mal interessieren ob man ein gelöschtes Persona neu registrieren kann. Hat das mal wer versucht?

Meinst du ein gelöschtes Persona wiederherzustellen mit Stats etc., oder die Persona löschen und daraufhin mit den gleichen Namen gleich nochmal zu erstellen?

Meinst du ein gelöschtes Persona wiederherzustellen mit Stats etc., oder die Persona löschen und daraufhin mit den gleichen Namen gleich nochmal zu erstellen?
Ob wenn ich jetzt einen meiner Personas lösche den sich jemand anders wieder registrieren kann.

Back