AC: Servant (Scrin) vs. Unwritten (Nod)

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hallo

hier möchte ich euch meinen ersten Versuch eines Audiocomments zeigen, das Spiel wurde Live kommentiert während es stattfand, der Vorteil hierbei ist, daß der Kommentator den Chat mitlesen kann :o

Ich glaub das Game an sich war nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooo oooooooooo gut, aber ich wollte mal ein bischen Feedback zum AC haben und wissen was man noch besser machen könnte :p

gl hf damit
 

Attachments

  • AC2.zip
    659.6 KB · Views: 102
wo sind eigentlich mase und der Nami, die sind spurlos verschuwnden, fällt mir gerade so ein, ich werds mher morgen anhören :)
 
Mase hat mal erwähnt das er keinen Rechner hätte mit dem ACs möglichen wären momentan, außerdem hat er bei Gamesports wohl zu tun.


Replay guck ich mir nachher an, Meinung kommt dann per edit.
 
War jetzt nicht so das Knallergame, werd mir den AC jetzt aber mal anhören :D
 
Ac höre ich mir von jedem Game ab nun an weils einfach cool ist :)
 
Ich glaub, ich hab noch nie soviele Konjunktionen in einem Audio gehört ;)
Zum Match naja war gleich am Anfang zu erkennen, dass Unwritten gewinnt. Allein schon ohne was zu sehen, würd ich sagen, dass er gewinnt :P

#mfG.
 
Was für Konjunktionen denn? :O

Klar gewinnnt Unwritten wenn Unwritten spielt, er ist ja auch bei starComa :p
 
Ich fands cool, nächstes mal noch mehr lustige Kommentare plz^^

"Und hier sehen wir, dass Unwritten schon 2 Waffenfabriken hat. Aus beiden Fabriken kommen Skorpions raus, was daran liegt das in beiden Fabriken gebaut wird."

=)

Und das man das Schaufelupgrade am Tech Centre sieht, wusste ich zum Beispiel auch gar nicht.
 
Ich sollte Lehrvideos erstellen XD

Das war kein lustiger Kommentar sondern mein voller Ernst :p
 
Naja noch paar Audio Casts und du bist auf dem Niveau von Mase, Stefros :P

#mfG.
 
Nene also so schnell zu reden werd ich nie im Leben schaffen und auch selbst aus den langweiligsten Fights noch epische Schlachten werden zu lassen ist nicht ganz so mein Ding *g*

Aber danke für das Kompliment :p
 
war ja ganz nett, aber kauf dir bitte n neues micro , oder rede deutlicher (?) oder micro weiter weg vom mund, weil irgendwie hab ich seehr wenig verstanden ,war halt ne nich ganz so dolle qualität auf deutsch^^ aber sonst ganz gut
 
Auf Deutsch?
Das liegt weder an mir noch an meinem Micro sondern einfach daran, daß die bei Replaycommentaren verwendete Audioqualität sehr niedrig ist um den Speicherplatz noch einigermaßen gering zu halten, da musst du dich bei den Entwicklern beschweren und nicht bei mir da da auch ein High-End System keine Änderungen bringen wird.

Oder waren die von Mase DEUTLICH verständlicher?
 
Back
Top Bottom