abstieg

Reaction score
0
naja wen seht ihr auf den letzten 3 raengen?
ich seh da hannover, hansa und naja platz 3 kann ich mich noch ned entscheiden...aber was meint ihr?

Ich glaube mal, dass sich H96 vielleicht mit den neuen noch auf 12-15 retten kann...Als Abstiegskandidaten seh ich Nürnberg, Cottbus & Rostock

also hannover glaub ich eher weniger. meine 3 abstiegskandidaten sind ....................

- cottbus

- nürnberg

-hmm das will ich mich noch nicht festlegen ( außer wenn kaiserlautern bis zum saisonende noch nicht aus der aktuellen krise raus is :p )

ps: wieso beide rostock? die sind doch im mom in einer super form, ich glaub eher das sie chancen von 8- 13 platz haben

16. Hamburg oder Nürnberg

17. Hannover

18. Cottbus

Naja... So oder so ähnlich jedenfalls.

loool hamburg das glaubste doch selber nicht.hamburg is viel zu stark um abzusteigen :)

yep, wenn ichs mir nochmal überlege, würde ich auch sagen Hamburg bleibt drin. Aber Nürnberg is auf jeden Fall ein Abstiegskandidat für mich, wie die letzten Jahre auch. :D

naja wieso redet ihr alle von cottbus.. die sind ziemlich heimstark.
hannover hmm wes ned aber was die bis jetz gebieted haben...naja ich mein nur am we DFB pokal gegen oberliga team oder so gerade mal in der verlaengerung gewonnen...

nuernberg muss sich ranhauen aber ich glaub das sie das noch packen...

wegen hansa...ka hab ich halt im gefuehl

gegen oberliga team

naja regional liga ohne niederlage bis jeze ;) aber jetzt haben sie 5 neue ... das haut rein. cottbus lol heimstark?ok sie sind vielleicht heimstark,aber nich stark genung für die 1.liga :D

16. nürnberg
17. hannover
18. cottbus

das wäre am besten,hauptsache cottbus weg...mfg jörg

die vorletzten 3 punkte dieser saison,hehe,im rückspiel wieder 3,das wars dann,hannover steigt ab:P mfg jörg

ja cottbus ist heimstark
die ham letzte saison doch fast alle heimgames gewonnen deswegen sind se auch so locka drin geblieben

naja h96 muss in cottbus erstmal gewinnen...und allein gute spieler machen kein gutes team aus

yo aber diesen mittwoch spielen WIR heim , und ihr glaubt net was das für eine atmosphäre sein wird,besonders weil wir diese revanche brauchen , vom damaligen aufstiegsspiel.wer´s gesehn hat weiss das es eine frechheit war :shout hannover wird auf jeden gewinnen am mittwoch,und ich werde dabei sein :D und dann wirds aufwärts gehn , richtung mittelfeld platz h3h3 , schaut nur und staunt :p

So, das eins klar steht hannover steigt nicht ab sie haben ihren Vertrag in der Zweiten Liga gekündigt. :shout

Meine abstiegskanidaten sind Nürnberg, Cottbus & Rostock.

ps. Hannover wir Plätze 6-10 belegen am ende. Das Wette ich!!!!!
:eye

hi all

-also ich handel

16.SV Werder Bremen
17.FC Energie Cottbus
18.scheiss Nürnberg

Attachments

• anim_derby_kicker_start.gif
    anim_derby_kicker_start.gif
    5 KB · Views: 20
also rostock und werder würd ich schon gar nicht auf den abstiegsrängen sehen wollen.da sag ich eher

- kotzbus :D
- Nürnberg
- Bielefeld

das wären so eher favoriten für den abstieg ;)

ich sage mal nach dem kantersieg von hannover gegen leverkusen denk ich nicht dass hannover absteigen wird oder seit ihr imma noch persimisten

ok,hannover kann mehr,das haben wir nu gesehn,ich denke trotzdem dass cottbus,nürnberg und evtl hannover absteigen:) mfg jörg

:flame Warum schreiben hier alle Hannover hin.

Die werden nicht mehr absteigen. Deren Vertrag in der ZweitenLiga ist gestrichen/geschichte. :pp

Back