News Abschlussvideo zum Presseevent in Moskau inkl. Gewinnspiel

In dem Fall ist das auch ein wenig Recherchearbeit der Entwickler, wir wollen im Spiel später ja alle einen realistisch aussehenden Kreml usw. haben, oder? ;)

Warum? :o

Die Fahrzeuge und EinheitenDesigns ignorieren doch auch jede Logik und sind extrem realitätsfern, ein echt aussehender Kremel wäre da eher deplaziert :P

Btw, ich finds ne nette Sache, aber imho sollte EA das Geld lieber für anständige BetaTests und ordentliche Videos ausgeben und nicht ihre Mitarbeiter zu Sightseeing duch die Gegend schicken....
 
Nur weil Putin kein Präsident ist, heißt es nicht das er nichts zusagen hat.
In 4Jahren wird er sich wieder zur Wahl stellen und in der Zwischenzeit lenkt er die Geschicke des Landes aus dem Hintergrund.


vllt weniger blind alles glauben was man in dt medien sieht




In Russland kann man für Geld alles bekommen, für ein paar Tausend Dollar gibts ne Polizei-Eskorte durch Moskau oder Blaulicht oder was man möchte.

und ein bush oder papst oder 45684589684956z474578 andere menschen haben im westen NIE eine polizei eskorte.......

gut, hier zahl der steuerzahler und nicht der zu beschützende, aber...
 
Jetzt ohne Scheiß, EA hat doch sicher net die Militärparade bezahlt oder? :ugly Und der Putin war nen Doppelgänger *Stimmungverderb* :q
 
Warum? :o

Die Fahrzeuge und EinheitenDesigns ignorieren doch auch jede Logik und sind extrem realitätsfern, ein echt aussehender Kremel wäre da eher deplaziert :P

Btw, ich finds ne nette Sache, aber imho sollte EA das Geld lieber für anständige BetaTests und ordentliche Videos ausgeben und nicht ihre Mitarbeiter zu Sightseeing duch die Gegend schicken....

E+A = VW + Siemens ????? Nur das bei dehnen die Tur nicht nach Moskau ging :) ^^

Naja wenn die Feldflasche so Limitiert ist wie der Nod Ring wo es nur 3 7 23 67 1034 unendlich Super seltene Exemplare von gibt .... *g

Ist aber wirklich so. Als Geld für so ein zeug aus zu geben könnten die des Geld echt besser einsetzen. Dazu kommt des zeug bestimmt noch aus China und ist so giftig wie es selten ist. Und hält genau so lange wie die TW USB Sticks die nur halten wenn man sie nicht nutzt .....
 
Wie bitte?
Aus allen Wolken fall.
Wenn ich irgendwann in 100 Jahren das verdammte Zippo habe, und es sollte nicht funktionieren, also ich sags euch, dann, ja dann werde ich auch zum Psychopaten und Telefonterror beginnen. Da wird Kanes Wrath gar nichts dagegen sein.
Kann Fix das Distanzierschreiben gleich mal copy pasten :p

Ich werde Leute mit einem Flamenwerfer enthaaren, dann ihre Zehen einzeln abbeissen und Ringe daraus basteln um diese an ihren enthaarten Stellen als Genitalpiercings zu verteilen und zwar ohne Betäubung!
 
Hm irgendwie hab ich Probleme mein Feuerzeug zum Laufen zu bringen santa ^^ Auch geht die Schrift extrem schnell ab :D...
 
Back
Top Bottom