Abitur 2010

Reaction score
0
Na, Leidensgenossen hier? :D

Ich mache Abi in NRW und habe Ende dieses Monats meine schriftlichen Prüfungen. Hab sogar heute angefangen zu lernen^^

LK: Mathematik
LK: Geschichte
GK: Informatik

Das sind meine Prüfungsfächer. Wie stehts bei euch? Schon fleißig gelernt, oder eher Last-Minute-Lerner so wie ich? :D
Was bekommt ihr in etwa für einen Schnitt, wenn alles so läuft wie ihr euch das vorstellt? Und seid ihr zufrieden damit?

hmm ich bin indirekter Leidensgenosse, Mitte Mai steht die Abschlussprüfung meiner Ausbildung an. Habe schon einen von drei Teilen durchgelernt und arbeite derzeit am praktischen Teil, also könnte ggf. alles rechtzeitig schaffen.

Ein paar Mädels wo ich kenne machen gerade Abi. Glaube die eine hatte schriftlich am 20., 21. und 28.4., Deutsch, Mathe und Englisch, also nicht so das Drama. Auf jeden Fall macht sie aber Geografie mündlich, dafür habe ich sie schon ausgelacht. :D

btw Grundkurs Informatik, nice. Bei uns konnte man Informatik maximal als Wahlkurs belegen damals =(

Schule? Hab ich 2000 aufgehört. Braucht ja kein Mensch, son Scheiß :rofl

@ Jonny, warum lachst du das Mädel für ihre mündliche Prüfung in Geo aus?

Geo ist eines der geilsten Fächer überhaupt :D

naja nicht wirklich lol

vor allem ist der Lernaufwand dafür erheblich, insofern man das nicht gerade hobbymäßig betreibt

Ich bin mit meinem Abi erst nächstes Jahr dran im Januar oder Februar.
LKs: Mathematik, Chemie, Erdkunde
Mündliches Abi: Deutsch

Ich bin froh wenn die Scheiße endlich rum is.

habs ABI 09 gemacht in nds...

LK bio
LK mathe
LK englisch
GK Physik

physik war mein bestes mit 9 pkt ^^

mathe und englisch durchgefailed (3 und 4 pkt) :D

ich hatte mein REALSCHULABBSCHLUSPRÜFUNGEN schon^^ Auswertung 29. April...mdl is iwann anderes mal die muss ich noch ablegen

Ich bin mit meinem Abi erst nächstes Jahr dran im Januar oder Februar.
LKs: Mathematik, Chemie, Erdkunde
Mündliches Abi: Deutsch

Ich bin froh wenn die Scheiße endlich rum is.
wenn was rum ist? die Schulzeit sollte man genießen, solange sie noch läuft ... Im nachhinein zurückgedacht war das die geilste Zeit meines Lebens. Ich würde absolut alles darum geben, nochmal 15 oder 16 sein zu dürfen ...

wenn was rum ist? die Schulzeit sollte man genießen, solange sie noch läuft ... Im nachhinein zurückgedacht war das die geilste Zeit meines Lebens. Ich würde absolut alles darum geben, nochmal 15 oder 16 sein zu dürfen ...

Lass uns tauschen!

Liebend gern. Naja ich werd im Sommer wie jedes Jahr auch mit den diesjährigen Abiturientinnen ordentlich feiern, und anschließend versuchen, im Freibad neue 16 und 17jährige kennen zu lernen, mit denen ich dann nächstes Jahr feiern kann. ;)

Mich macht der Gedanke jetzt schon traurig, dass ich irgendwann zu alt sein werde, um mit ner 17jährigen zu flirten =(

Liebend gern. Naja ich werd im Sommer wie jedes Jahr auch mit den diesjährigen Abiturientinnen ordentlich feiern, und anschließend versuchen, im Freibad neue 16 und 17jährige kennen zu lernen, mit denen ich dann nächstes Jahr feiern kann. ;)

Mich macht der Gedanke jetzt schon traurig, dass ich irgendwann zu alt sein werde, um mit ner 17jährigen zu flirten =(

Wenn du wüsstest wie ich mich jetzt kranklache XD

ich bin noch nciht ein ajhr aus der schule und vermisse die zeit ansich auch, nur das lernen war Bullshit ^^

da ich nie für irgendwas gelernt habe, war es für mich eine durchweg positive Zeit ;)

achso

geht, die hab ich zum Beispiel zum Schlafen, simsen, Zeitung lesen oder so kleine Zettel schreiben genutzt :D

die konnte man ncih effektiv nutzen, nur rumblödeln und dumm labern war angesagt, je nachdem wer so im krus war
mein geschichtskurs war eh der geislte, nurn abdeckerkurs da hat der lehrer auch nur faxen gemacht ^^

Wir hatten den brutalsten Deutsch-Grundkurs, dort saßen die höchsten Betragensnoten des Jahrgangs versammelt, wozu auch nur ein Mädchen gehörte. :D Die Lehrerin tat mir manchmal ein bisschen leid, aber mit 17 hat man zum Glück noch kein Gewissen lol.