Abi 2004

Reaction score
0
zum t-shirt fehlt ja noch was:

Allen Abiturienten und Maturisten (Maturiante, Maturiten, Maturwattweißich) dann mal gaannnnzzz viel Erfolg bei den Prüfungen!

Ab heute gehts ja richtig los, hat das Radio berichtet...

Nadenne.. haut ma rein... is ja nur büschn texten :angel Tschakkaah! Gefeiert wird später, seid jetzt ma lieber gaaannz fleissig

Achja: Wehe ihr klebt euch dann so beknackte Abi-schilder in die autos :scared :eek2 sowas hat man nur mit 1er durchschnitt verdient *fg* angeber... streber.. löl

öh.. also mein bro is schon längst zivi :D

sind die prüfungen bei uns früher ? O_o

Korrekt müsste es "Maturanten" heißen. :D

Bei uns in Italien ist das etwas anders. Da ist das Jahr über "normal" Schule und am Ende, also im Juni kommt die Maturaprüfung. Die besteht aus 3 schriftlichen (1. Prüfung: Deutsch, 2.: Mathe, 3.: mehrere Fächer gemischt) und einer mündlichen Prüfung (die mit einem Vortrag des Maturanten beginnt, der über ein selbstgewähltes Thema - das logisch mit dem Lernstoff in zusammenhang steht - referiert).
Die Prüfungen sind recht anstregend, besonders wenn's im Juni ultraheiß ist (wie bei uns letztes jahr :flame).

looooooooooool Maturisten *GGGGG*

naja danke. ich werds glück brauchen... ich will eh nur 4er *gg*

Original geschrieben von Psycho Joker
Korrekt müsste es "Maturanten" heißen. :D
pfff.. hab halt kein abi *ggg*

hey ill rage, nicht so bescheiden .. denk dir immer: das haben schon gaaaaaannnnzzzz andere idioten geschafft, dann kriegst DU das doch mit links hin (so hab ich führerscheinpanik & IHK-prüfung überstanden)
Ruf dir die allergrößten blödpaddel ins gedächtnis die abi/matura haben und denk dir: ich bin doch nich blöder als der.. tzzz

:D

ich bin ja nicht blöd. im gegenteil. aber ich bin so ca der faulste mensch auf erden *g*

bestes beispiel: ich sollt lernen aber häng hier im uf rum... toll... achja *gähn*

löl, nene ich bin fauler *genau weiß* schließlich war ich soooooo faul, dass ich das projekt "abi machen" vorzeitig abgebrochen hatte :eek

naja war nicht nur faulheit, aber mitunter ein aspekt..

*gg* meine schwester quält sich JETZT gerade mit einer deutsch-klausur: Werther interpretation *schadenfroh grinsel* :D

ich häng auch in rechnungswesen. hatte die letzen 3 jahre nen scheiß lehrer und kann jetzt garnix. is verdammt schwer. ich glaub nicht, dass ich das schriftliche schaffe, aber durchs mündliche kann ich mich noch verbessern und da hab ich noch ein monat zeit.

bis zur schriftlichen sinds nurnoch 2 wochen.

nich verzagen, mope mal fragen... der steckt dir diesen zahlenwust innerhalb von zwei wochen bestimmt noch :kek

jo Mope, In Rheinland-Pfalz (und Thüringen und noch irgendwo) gibts vorgezogenes Abi.

Da dauert das alles nur 12 1/2 Jahre

Meine Abiarbeiten waren schon im Januar :o

Kommt aber noch die mündliche Prüfung :)

Back