ab 18 :D

was is daran toll ihm wird schwindelig wenn er nen ständer bekommt... bin ich nicht neidisch drum

Jungs falls ihr immer noch nicht verstanden habt: Auf die TECHNIK kommt es an....fragt mal eure Freundin ;)

lol

Geil der Typ, mit so nem Ding brauchste kein Crotch-stuffing mehr :p

Ahja, Grösse macht doch was aus !!!

Original geschrieben von RhiNoTaNk
lol das is nen bello eh damit kannse ja bäume fällen lol =P
also als pitscher an der base richtig was raushaun.
PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFFF UND ER FLIEGT >_<.HOOOOOOOOOOOOOOOOMMEEEEEEEERAAAAAAAAAAAAAN>_<!aber naja man siehts das fake is :) , ziemlich blump udn billig gemacht >_<

Maaaaaaaaaaaaaaaannnnnn!!!!!!!!!!!!!! Es kommt doch net drauf an, ob's ein Fake is!!!!!!!!!!!! Es kommt auf den WITZ drauf an:D

yo, ausserdem gibbet so teile wirklich, und es kommt nicht nur auf die technik an sondern auf die dicke bzw breite des schaftes, die länge ist allerdings echt shit egal :)

Wir schliessen daraus wohl ...

Elefanten wurde nicht NUR wegen des Elfenbeins getötet :angel

Original geschrieben von cifixi0n
Wir schliessen daraus wohl ...

Elefanten wurde nicht NUR wegen des Elfenbeins getötet :angel

loooool geile schlussfolgerung ;)

mit sonem teil würd ich garnimma reinkommen in meine freundin ......

hm wie sieht das denn aus wenn der im schwimmbad ist und nur ne badehose anhat?
oder wenn er pinkeln muss brauch er bestimmt so helfer die den schwanz hochhiefen das teil muss ja wat wiegen

hm..leuteee... es geht hier nicht um die nette begleitung der vemrissten tochter, sondern um das problem dass sie nicht zurück will. tztz.. ihr seid ja echt schräg.

übrigens ist sein ***** eher was zum *schrei-hysterisier-und-weglauf* :scared OMG, da besteht ja akute verletzungsgefahr...

achja: der thread heißt "ab 18"... was haben die unter-18-jährigen hier drin verloren?ß hmm??? soll ich etwa closen oder gar löschen???

:angel :pp

Jaja die lieben Töchter,hoffen wir das sie sich nicht aufspießt oder gar einen krampf bekommt!!

mfg

Original geschrieben von Shadowin
achja: der thread heißt "ab 18"... was haben die unter-18-jährigen hier drin verloren?ß hmm??? soll ich etwa closen oder gar löschen???
dachte ab 18 Monate *vonnixweisaugenzudrückundwegrenn*
BC

is doch eh erst ab 18 wenner bestimmten winkel hat >_<

naja ziemlich billig
auch irgendwie nich wirklich lustig ^^

Back